Temeteron
like a Sir
Das behaupten die Terrorschweine ja noch immer. Ich hoffe das wir viele Ausländer killen.
Was haben dort Türken verloren?
Das behaupten die Terrorschweine ja noch immer. Ich hoffe das wir viele Ausländer killen.
Was haben dort Türken verloren?
Was hat Amerika dort verloren?
Dein werter Kollege sprach von "Ausländern". Also, was haben die Türken in Syrien verloren? Seid ihr etwa keine Ausländer?
Amerika'yi sikecegiz, sike sike ezecegiz.... wenn es an mir liegen würde, vallah bana serefsizoglu deyin ama yapardim.
Wie es aussieht versuchen die FSA-Kämpfer Tadif zu erobern. Die Rebellen sollen bereits auch in der Stadt kämpfen mit der SAA. Die Türkei hält sich bis jetzt darauß und bombadiert ihrer seits YPG-Stellungen in Afrin-und Manbidsch.
Diese Auseinandersetzung soll von der Sultan Murat Brigade angeführt werden. Mit unter die stärkste FSA-Brigade der von der Türkei unterstützen Rebellenfront die aus Turkmenen/Arabern besteht.
Einer unbestätigten Facebook-Meldung zufolge soll Tadif unter FSA-Kontrolle stehen. Beigefügt wurden Bilder erbeuteter Waffen.
Ab jetzt meine Lieben wird der IS-uninteressant. Jetzt geht es gegen die richtigen Gegner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen