Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

tja, weiß nicht was ich davon halten soll, finde auch keine weiteren Infos zu denen, woher beziehen sie ihre Informationen?

We are passionate about what we do and are energized by the positive impact we bring, as demonstrated by the loyalty and recommendations of our growing viewers across the globe.
Das beweist gar nichts

tja, weiß nicht was ich davon halten soll, finde auch keine weiteren Infos zu denen, woher beziehen sie ihre Informationen?

Unabhängige Quellen aus Twitter die entweder meist vom Google Übesetzer übersetzt werden oder durch Personen mit denen sie gemeinsam arbeiten. Hauptsächlich stammen die meisten Quellen immer von Twitter-Accounts. Da die vielen Brigaden, Milizen usw. per Twitter Eroberungen, Gefechte und sonstiges teilen.

Andere haben ein eigenes Informationsnetzwerk wie z.B. DAESH das über Amaq News ihre Siege-oder Informationen raushauen. Gleiches gilt auch für andere Fraktionen.

Und SyrianLiveMap greift diese verstreuten Informationen auf und teilt diese. Ob das alles auch stimmt steht in den Sternen. Denn sie übernehmen meist nur Informationen anderer aber die Seite ist besser als die 1-Mann Armee der Syrischen Beobachtungsstelle irgendwo in Manchester.

Alles blind glauben sollte man dennoch nicht. Dafür sind viele der Nachrichten einfach nur Propaganda.

Habe hier was gefunden:

Als die Zugriffszahlen auf Liveuamap.com nach dem Waffenstillstand im umkämpften Osten der Ukraine sanken, habe man sieben Monate nach dem Start weitere Weltregionen in Angriff genommen. Die für die Darstellung des syrischen Bürgerkriegs notwendige Auswertung von Daten aus der arabischen Welt werde mit einer Kombination aus diversen Online-Übersetzerdiensten wie etwa "Google Translate", freiwilligen Helfern samt etwas "Common Sense" umgesetzt ...
Das klingt für mich nach Hörensagen, Zufall, Phantasie, Goodwill, so ähnlich wie dieser Ein-Mann-Menschenrechtsbeobachtungsinstitut aus London

naja fuck it

:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:emir:

Bürgerkrieg in Syrien - Syrische Nachrichten - syria.liveuamap.com/de

Die Rebellen sind gute 6-7 km weit entfernt... Die Grenze die du dort siehst ist nur die Front halbierende, sprich Niemandsland.

PS: Sheikh Isa wurde damals ja sogar an die SDF verschenkt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab bei Wikimapia die Verteidigungslinien der Rebellen abgecheckt.

Tal Rifat bis Kalibrin Verteidigungslinie 6 km

Tal Rifat bis Sandaf Verteidigungslinie 7km

Tal Rifat bis Mare Verteidigungslinie 8km

Die Stellungen der Rebellen sind demnach 6-8km von Tal Rifat entfernt.

BlaBla es sind sogar weniger als 3Km habe es aber für SLO aufgerundet.Was für Versager.... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Frontlinie du bist auch so eine Frontlinie. :lol:
Selbst wenn du weitere 2Km in die Frontlinie hineingehst sind es keine 5Km. :haha:

Man könnte meinen die FSA macht keine Grenzpatroullien und durchkämmt nicht das Umland nachdem sie eine Stadt eingenommen haben.Du machst SLO den Titel streitig. :emir:

Die Rebellen sind gute 6-7 km weit entfernt... Die Grenze die du dort siehst ist nur die Front halbierende, sprich Niemandsland.

PS: Sheikh Isa wurde damals ja sogar an die SDF verschenkt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab bei Wikimapia die Verteidigungslinien der Rebellen abgecheckt.

Tal Rifat bis Kalibrin Verteidigungslinie 6 km

Tal Rifat bis Sandaf Verteidigungslinie 7km

Tal Rifat bis Mare Verteidigungslinie 8km

Die Stellungen der Rebellen sind demnach 6-8km von Tal Rifat entfernt.

Genauso stell ich mich dir so vor. Ein SDF Symphatisant mit permanent falschen Angaben. Und wenn die kurdischen Apo-Schwanzlutscher auf dem Feld in Defensive kommen, wird geheult was das Zeug hält. Eventuell geht man mit Assads ins Bett, wenn der Sex mit der USA oder Rußland unzureichend war.

Ich habe das bis heute für ein Mythos gehalten. Heldenhafte Nutten.

Was für ein Kindergarten... Wenn ihr mir nicht glauben wollt, bitteschön.

- - - Aktualisiert - - -

In al-Bab sind wieder mal interne Kämpfe ausgebrochen... :app:

- - - Aktualisiert - - -

einige berichten sogar über kämpfe in mehrere Städte

Anhänge

Was für ein Kindergarten... Wenn ihr mir nicht glauben wollt, bitteschön.

- - - Aktualisiert - - -

In al-Bab sind wieder mal interne Kämpfe ausgebrochen... :app:

- - - Aktualisiert - - -

einige berichten sogar über kämpfe in mehrere Städte

Bietet euch diesen Gruppen an.

Die SDF treibt sowieso mit jedem.

Zurück
Oben