Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Wenn man darauf aufmerksam macht, dass die Türkei mit Bombardierungen kurdische Zivilisten tötet, die übrigens auch sunnitische Muslime sind ist man deiner kranken Logik nach ein Islamhasser?

Die Kriegsverbrechen der USA habe ich übrigens auch mehrfach kritisiert, nur macht dies die türkischen Kriegsverbrechen auch nicht besser.

belege es mal mit einer quelle du vollhonk

Sei bitte nicht unverschämt, hier geht es nicht um Moslems sondern um islamistische Terroristen, die von der Türkei unterstützt wurden bzw. noch unterstützt werden.

Zu deiner (Ein)"Bildung", hast du mal nachgedacht das Kurden auch Moslems sind bzw. die Mehrzahl.

hab ich scheißhaus gesagt daß du zum stinken anfängst? :emir:

Das Kurdische Volk in Efrin protestiert gegen die Türkische Aggression.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

I9lVdboSzSWOSk8pU0QT_The%20Rock%20Snake.gif

- - - Aktualisiert - - -
KRG
Das Kurdische Volk in Efrin protestiert gegen die Türkische Aggression.

Wie geht das eigentlich?

Ihr seit doch selbst Invasoren und wollt einen eigenen Staat gründen unter fragwürdigen Voraussetzungen während eine Weltmacht (USA) euch nach Strich und Faden missbraucht bis der Anus brennt. Dann noch von Invasoren sprechen mit der M16 Made in USA? Die meisten eurer Kämpfer sind Ausländer oder stammen aus den Nachbarländern und sind keine lokalen Kräfte.

Mittlerweile hat die USA (5 Militärbasen) alle samt illegal in Syrien und befinden sich im Osten. Die YPG hat ihnen dieses (Land) für einen Spott Preis verkauft. Land was ihnen nicht gehört. Aber ja, wenn der Nachbar Türkei aufgrund Sicherheitsproblemen (4 YPG-Kämpfer wurden neben bei vor 2 Wochen in Reyhanli/Hatay geschnappt mit einer großen Ladung Sprengstoff) eingreift und Leute mit Abdullah Öcalan Flaggen (Terror-Pate in dieser Region) aufhalten möchte > Invasor <

Inshallah kommt diese Operation. Wobei ich eher nicht daran glaube.

Jetzt wollen sie einschüchtern mit (Spezialkräften), die Inliner-Elbogen Schutzpads tragen.

Ihr seit doch selbst Invasoren und wollt einen eigenen Staat gründen unter fragwürdigen Voraussetzungen während eine Weltmacht (USA) euch nach Strich und Faden missbraucht bis der Anus brennt. Dann noch von Invasoren sprechen mit der M16 Made in USA? Die meisten eurer Kämpfer sind Ausländer oder stammen aus den Nachbarländern und sind keine lokalen Kräfte.
Jetzt mal YPG aussen vor: war die Region nicht schon vor dem Krieg mehrheitlich kurdisch? So lese ich das. Kann mir auch schwer vorstellen, dass das alles eine große Propagandalüge ist und in Nordsyrien vorher in Wahrheit kaum Kurden gelebt haben.

Auch die Kurden haben das Recht auf Selbstbestimmung.... Eure Kurden=Terroristen Kampagne wird International bald auffliegen Amarok...

Ich denke die Menschen in Afrin haben Gestern ihre Position klar und deutlich gezeigt...

FB_IMG_1499290690411.jpg

2-12-768x1024.jpg

Eure Kurden=Terroristen Kampagne wird International bald auffliegen Amarok...

Was für eine Kampagne? Ihr bestätigt euer Verhalten immer wieder selber. Ob in Europa oder im Nahen-und Mittleren Osten. Lebt in Ländern-und Gebiete die euch nie gehört haben und fordert irgendwelche Rechte wobei ihr kein homogenes Volk seit. noch aktiv eine (Kultur) besitzt sondern Bruckstücke anderer Kulturen für euch okkupiert. Euch vermehrt auf einem Haufen um dann nur Besitzansprüche zu stellen.

(Ihr) werdet derzeit gebraucht und mit euch wird aktiv (Propaganda) betrieben. Sobald die USA/Westen nur einen Deal mit Assad erziehlt der "Westlich Konform" ist, werdet ihr zu 99% fallen gelassen und dann kann erneut wie auch im Irak die Türkei scheiße aufsammeln nur um sich am Ende anzuhören, was für Barbaren wir sind.

Es geht dabei auch nicht um alle (Kurden) sondern nur um eure Organisationen wie eben der PKK die, die YPG beherrscht.

Wir wissen beide, dass die ca. 60% der Menschen auf diesem Bild keine Ahnung haben worum es wirklich geht und einfach nur Befehl gab zu protestieren. Gleichzeitig gab es dazu noch mehrere Hashtags.

Jetzt mal YPG aussen vor: war die Region nicht schon vor dem Krieg mehrheitlich kurdisch? So lese ich das. Kann mir auch schwer vorstellen, dass das alles eine große Propagandalüge ist und in Nordsyrien vorher in Wahrheit kaum Kurden gelebt haben.

Nordsyrien als gesamtes definitiv nicht. Du kannst das selber leicht nachprüfen in dem du dir entsprechende Karten von gewissen "Kurden" von vor dem Krieg und den heutigen territorialen Ansprüchen in Syrien anschaust. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Bezüglich Afrin geht es weniger um das drecksloch Afrin City sondern mehr um das Umland wie Tel Rifaat usw. aus denen hunderttausende Araber und Turkmenen von der YPG vertrieben wurden. Diese Menschen leben heute immer noch Flüchtlingsunterkünften bei Azez und Kilis.

Syria: Refugees Near Turkey Are Caught in the Worsening War | Time.com

Zurück
Oben