Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Was mich besonders ankotzt. Hat jemand in den deutschen Medien jemals den Kampf der Türkmenen erwähnt? Wir kennen die Heldenverehrung und den künstlich erschaffenen pseudo Heldenepos der kurden. Aber was ist mir den Turkmenen, die keine Unterstützung durch die Alliierten erhalten und alleine gegen, Assad, Russland, Hisbollah und die isisi kämpfen!

Das sind für mich die wahren Helden in diesem Konflikt!

Kleine Hommage an @Amarok! ;)
 
Warum kommt ihr immer wieder mit dem selben zeug ? :lol: anscheinend herrscht Mangelware über solche berichte.

Hab vor paar Monaten bereits mein Statement darüber abgegeben.

Sonst ham sie ja gar keine Argumente.

- - - Aktualisiert - - -

Was mich besonders ankotzt. Hat jemand in den deutschen Medien jemals den Kampf der Türkmenen erwähnt? Wir kennen die Heldenverehrung und den künstlich erschaffenen pseudo Heldenepos der kurden. Aber was ist mir den Turkmenen, die keine Unterstützung durch die Alliierten erhalten und alleine gegen, Assad, Russland, Hisbollah und die isisi kämpfen!

Das sind für mich die wahren Helden in diesem Konflikt!

Kleine Hommage an @Amarok!

Die Heimat der Turkmenen ist Turkmenistan ;)
So wie die Heimat der Turkvölker Zentralaisen war, bis sie ANatolien fast entvölkert haben und alles turkisierten, was möglich war.
Den USern hier, denen fast der Kamm schwillt vor Freude, rate ich zu Demut...
Das ist erst der Anfang des Liedes...
 
Was mich besonders ankotzt. Hat jemand in den deutschen Medien jemals den Kampf der Türkmenen erwähnt? Wir kennen die Heldenverehrung und den künstlich erschaffenen pseudo Heldenepos der kurden. Aber was ist mir den Turkmenen, die keine Unterstützung durch die Alliierten erhalten und alleine gegen, Assad, Russland, Hisbollah und die isisi kämpfen!

Das sind für mich die wahren Helden in diesem Konflikt!

Kleine Hommage an @Amarok! ;)

Da viele von ihnen, weil sie eben allein keine Stimme/Chance haben mit der FSA und Rebellengruppen kämpfen werden diese als Islamisten abgetan. Dabei sind viele einfach nur einfach Bauern, die ihre Dörfer verteidigen vor dem IS und eben dem Assad-Regime. Auch bin ich immer noch skeptisch über die Turkmenen die bei der YPG tätig sein sollen. Ich kenne Kurdische Propaganda ob der Tatsache das Frauen dort die Männer indoktrinieren oder wenn es darum geht Minderheiten für sich zu gewinnen.
 
Was mich besonders ankotzt. Hat jemand in den deutschen Medien jemals den Kampf der Türkmenen erwähnt? Wir kennen die Heldenverehrung und den künstlich erschaffenen pseudo Heldenepos der kurden. Aber was ist mir den Turkmenen, die keine Unterstützung durch die Alliierten erhalten und alleine gegen, Assad, Russland, Hisbollah und die isisi kämpfen!

Das sind für mich die wahren Helden in diesem Konflikt!

Kleine Hommage an @Amarok! ;)

Wer ernsthaft und effektiv den IS bekämpft, erntet Lob und Anerkennung ein. Turkmenen gehören nicht dazu.
 
Die Heimat der Turkmenen ist Turkmenistan ;-)

Seit wann hat ein Nomanden-Volk eine Heimat? Die Heimat ist die, wo sich diese Personen niederlassen. In diesem Fall gab es 4 Orte. Zentralasien, Persien(Tebriz/Kuzey Azerbaijcan), Kaukasus und eben der Nahe Osten.

Dabei zu erwähnen, dass ihr weder in Syrien noch in Anatolien beheimatet wart. Anatolien war Kriegsschauplatz und Durchzugsgebiet tausender Völker.
 
Wer ernsthaft und effektiv den IS bekämpft, erntet Lob und Anerkennung ein. Turkmenen gehören nicht dazu.

Da gibts eine Handvoll Turkmenen, die von den Kurden beschützt werden.
Aber typisch Türke, der will immer irgendwo das Wort Turk Türk Turkmen Turkiye lesen. Ihr Nationalismus gebietet das ihnen.

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann hat ein Nomanden-Volk eine Heimat? Die Heimat ist die, wo sich diese Personen niederlassen. In diesem Fall gab es 4 Orte. Zentralasien, Persien(Tebriz/Kuzey Azerbaijcan), Kaukasus und eben der Nahe Osten.

Dabei zu erwähnen, dass ihr weder in Syrien noch in Anatolien beheimatet wart.

Ihr und die Araber seid die Asylanten des Mittelalters, die sich zu den Herren der Region aufschwingen wollen.
Iranische Völker gab es hingegen in der Region schon in der Antike.Die Vorfahren der Kurden.
Syrien war niemals Heimat der Araber und noch weniger der Türken. Wenn ich den Scheiss schon lese...
 
Sonst ham sie ja gar keine Argumente.

- - - Aktualisiert - - -



Die Heimat der Turkmenen ist Turkmenistan ;)
So wie die Heimat der Turkvölker Zentralaisen war, bis sie ANatolien fast entvölkert haben und alles turkisierten, was möglich war.
Den USern hier, denen fast der Kamm schwillt vor Freude, rate ich zu Demut...
Das ist erst der Anfang des Liedes...


Na, dann sollten wir aber alle nach Afrika zurück. Hoffe die nehmen uns auf. Also ich würde da die Grenzen dicht machen. ;)
 
Da gibts eine Handvoll Turkmenen, die von den Kurden beschützt werden.
Aber typisch Türke, der will immer irgendwo das Wort Turk Türk Turkmen Turkiye lesen. Ihr Nationalismus gebietet das ihnen.

Halte ich ernsthaft für Propaganda. Auf YPG-Seiten wird mächtig Stimmung gegen (Türken) nicht nur gegen die Türkische Regierung gemacht. Vor allem nachdem Anschlag hieß es von der YPG-Support Seite, hat nicht mal ein Tag gedauert. Kurdische Kinder werden mit Müllsäcken abtransportiert. Weil ihr so ein hasszerfressendes Volk seit, schluckt ihr das natürlich gleich auch.
 
Zurück
Oben