Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Wer ernsthaft und effektiv den IS bekämpft, erntet Lob und Anerkennung ein. Turkmenen gehören nicht dazu.

Weil.....?

Sie kämpfen gegen die ISIS. Sie kämpfen gegen Assad. Sie kämpfen gegen Russland. Ohne das die Amis Ihnen den Weg zum Sieg durch schweres bombardement oder Waffenlieferungen zur Seite steht.
 
Ihr und die Araber seid die Asylanten des Mittelalters, die sich zu den Herren der Region aufschwingen wollen.
Iranische Völker gab es hingegen in der Region schon in der Antike.Die Vorfahren der Kurden.
Syrien war niemals Heimat der Araber und noch weniger der Türken. Wenn ich den Scheiss schon lese...

Man merkt dir deutlich an, wie du Türken über alles hasst. Deine Hinterfotzige Art gegenüber Türken, lässt du gerne freie Luft. Ich wiederhole mich ungern aber dir muss man alles zweimal sagen. Dieses Gebiet war ein Gebiet zerfallender Dynastien, Flüchtlingsströme, Krieg und Elend. Nicht gefestigt noch wirklich kontrollierbar.

Erst mit der Ankunft der Türken wurde Anatolien fest etabliert. Mit dir braucht man über dieses Thema erst gar nicht zu sprechen. Du verkaufst einem schließlich Persische Literatur, Feste, Geschichte und Kultur als Kurdische.

Der letzte Satz, sollte jedem zeigen was für Typ unser Aryanamn eigentlich ist.
 
Weil.....?

Sie kämpfen gegen die ISIS. Sie kämpfen gegen Assad. Sie kämpfen gegen Russland. Ohne das die Amis Ihnen den Weg zum Sieg durch schweres bombardement oder Waffenlieferungen zur Seite steht.

Die Turkmenen sind eine kleine Minderheit in der Region und sollten sich mit den anderen Minderheiten zusammenschließen, nicht Krieg gegen die Großen führen.
 
Weil.....?

Sie kämpfen gegen die ISIS. Sie kämpfen gegen Assad. Sie kämpfen gegen Russland. Ohne das die Amis Ihnen den Weg zum Sieg durch schweres bombardement oder Waffenlieferungen zur Seite steht.

Amk die wurden wenigstens nicht von den Amis in den ar... ge... durch ein 2 Minuten Statement.
 
Da gibts eine Handvoll Turkmenen, die von den Kurden beschützt werden.
Aber typisch Türke, der will immer irgendwo das Wort Turk Türk Turkmen Turkiye lesen. Ihr Nationalismus gebietet das ihnen.

- - - Aktualisiert - - -

Immer klingt in diesem Zusammenhang witzig. Da ich noch nie was über den Widerstand der Türkmenen gelesen habe. Du etwa?
 
Die Turkmenen sind eine kleine Minderheit in der Region und sollten sich mit den anderen Minderheiten zusammenschließen, nicht Krieg gegen die Großen führen.

Kizim, die waren schon vor euch dort. Wenn es nach Aryanam geht, würde es yallah für deines gleichen heißen.
 
Man merkt dir deutlich an, wie du Türken über alles hasst. Deine Hinterfotzige Art gegenüber Türken, lässt du gerne freie Luft. Ich wiederhole mich ungern aber dir muss man alles zweimal sagen. Dieses Gebiet war ein Gebiet zerfallender Dynastien, Flüchtlingsströme, Krieg und Elend. Nicht gefestigt noch wirklich kontrollierbar.

Erst mit der Ankunft der Türken wurde Anatolien fest etabliert. Mit dir braucht man über dieses Thema erst gar nicht zu sprechen. Du verkaufst einem schließlich Persische Literatur, Feste, Geschichte und Kultur als Kurdische.

Der letzte Satz, sollte jedem was für Typ unser Aryanamn eigentlich für ein Type ist.

:haha:Was man ja an den ganzen Genoziden erkennt....
Farsi Kurmanci Zazaki Balochi Dari...alles iranische Sprachen alle Teil der Geschichte...die Vorfahren der Kurden waren ebenso involviert...das sagen auch die Perser...wir haben gemeinsame Götter und Traditionen...weil wir aus der selben Quelle stammen...Alt-Farsi war damals Verkehrssprache und wurde ganz selbstverständlich auch von allen iranischen Völkern genutzt..
Du machst sogar aus Dschinghis Khan einen Türken und brüstest dich mit dem Mongo..obwohl der so türkisch war wie ein Affe im Kongo
 
Amk die wurden wenigstens nicht von den Amis in den ar... ge... durch ein 2 Minuten Statement.

Kurden haben von der Zusammenarbeit mit den Amis profitiert. Solange wir eine kleine Nummer in der Region bleiben und keinen eigenen Staat haben, werden euch die Amis uns gegenüber immer vorziehen. Ich werde immer ein gutes Bild von den Amis haben, egal was die machen.
 
Zurück
Oben