Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

...
Beim besten Willen.. man kann mir Befangenheit andichten bei dem Thema sicherlich aber Argumente bringe ich hier ständig. Ich bemühe mich umsonst.

Tja, Pech gehabt oder ein schlechtes Jahr erwischt. Jeder der Erdogans Verhalten gut heißt, hat in Europa schlechte Karten. Erdogan hat sein Image und das aller Türken dauerhaft zerstört. NUR Erdogan. Niemand sonst. Die Abwärtsspirale begann im Sommer 2013 im Gezi-Park...

Du kannst Dich noch so bemühen. Du kannst noch so viele Argumente bringen. Du kannst sie aber auch an eine Wand oder in einen leeren Sack sprechen. Es hätte die selbe Wirkung. Solange Erdogan an der Macht ist, wird der Türkei nur Ablehnung entgegenschlagen. Ich weiß - die Welt ist ungerecht.

- - - Aktualisiert - - -

Die YPG ist für keinen einzigen Anschlag in der Türkei verantwortlich während der IS für mehrere blutige Anschläge verantwortlich ist. Bei einem Terroranschlag in Ankara vom 10.10.2015 sind 100 Menschen getötet und über 500 verwundet worden. Und vor ein paar Tagen gab es einen weiteren Anschlag des IS in Gaziantep während einer kurdischen Hochzeitsfeier, welcher mindestens 54 Menschen das leben kostete.

Die Tatsache, dass auch die PKK Terroranschläge in der Türke verübt, rechtfertigt doch nicht ein militärisches Eingreiffen gegen die YPG, die in der Türkei nicht aktiv ist aund auch mit den PKK-Anschlägen nichts zu tun haben.

Warum versucht Ihr eigentlich immer wieder die Anschläge der PKK der YPG in die Schuhe schieben?

Alles Wurscht. Erdogan hat nur ein ENDZIEL: Die restlose Vernichtung aller Kurden, wo auch immer sie leben.

Na ja, man kennt Eisenhowers "Er ist zwar ein Schweinehund, aber er ist unser Schweinehund.". Da brauchen mir Wertedemokraten nichts erzählen. Wir kennen es auch am Beispiel Jelzin.

Alles Wurscht. Erdogan hat nur ein ENDZIEL: Die restlose Vernichtung aller Kurden, wo auch immer sie leben.

Das hat schon nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun sondern das ist schon eine Tatsachenbehauptung, die ich doch gern konkreter unterlegt hätte. Danke.

Na ja, man kennt Eisenhowers "Er ist zwar ein Schweinehund, aber er ist unser Schweinehund.". Da brauchen mir Wertedemokraten nichts erzählen. Wir kennen es auch am Beispiel Jelzin.

Das hat schon nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun sondern das ist schon eine Tatsachenbehauptung, die ich doch gern konkreter unterlegt hätte. Danke.
Ich find es hat ein fahlen Beigeschmack, wenn ein Österreicher einem Türken ein Endziel vorwirft, wo doch das Patent des Wortes Endziel ganz andere Staaten inne haben.

Tja, Pech gehabt oder ein schlechtes Jahr erwischt. Jeder der Erdogans Verhalten gut heißt, hat in Europa schlechte Karten. Erdogan hat sein Image und das aller Türken dauerhaft zerstört. NUR Erdogan. Niemand sonst. Die Abwärtsspirale begann im Sommer 2013 im Gezi-Park...

Du kannst Dich noch so bemühen. Du kannst noch so viele Argumente bringen. Du kannst sie aber auch an eine Wand oder in einen leeren Sack sprechen. Es hätte die selbe Wirkung. Solange Erdogan an der Macht ist, wird der Türkei nur Ablehnung entgegenschlagen. Ich weiß - die Welt ist ungerecht.

- - - Aktualisiert - - -

Das gibt ne VW bre :jubelfreu:

Klar, steht so in den Regeln und ich wette, dass mindestens drei türkische User ihn melden werden :D

Er ist schließlich nur Gast auf dem Balkan. Und wer sich nicht integriert soll gefälligst wieder züruck in die Berge

Wir balkaner sind aber zwischenmenschlich intelligenter und behandeln unsere Gäste wie Könige.

- - - Aktualisiert - - -

Aber jetzt könnte man doch endlich auch gegen die ISIS vorgehen!?!?!

Wir balkaner sind aber zwischenmenschlich intelligenter und behandeln unsere Gäste wie Könige.

Aber nicht bei Besatzern, wie man weiß :D

Btw. Der IS wird nicht so einfach so zu zerschlagen sein, wie ihr euch das vorstellt. Geht man zu schnell vor, verlagert sich das Problem einfach in andere Regionen und vor allem sind da eine Menge Rückkehrer dabei. Vermutlich wird man das kranke Pack irgendwo bündeln, ganz zerschlagen ist so gut, wie unmöglich. Viel wichtiger ist Stabilität um den IS herum, erst dann wird man ihnen den Boden unter den Füßen wegnehmen können.

Zurück
Oben