Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

War ja zu erwarten. Er züchtet sich eine neue Terrorprovinz.Voll mit Islamisten aus aller Welt. Für den totalen Jihääd.

Eine Umvolkung hat Erdogan doch ganz offen angekündigt. Er gibt Land an angeblich rechtmäßige Einwohner zurück, in dem schon immer Kurden unterschiedlicher Glaubensrichtungen gelebt haben, von einem Land das ihm nicht gehört.
Neulich hier gelesen: "türkisches Blut ist auf Afrin gefallen - Afrin ist jetzt türkisch". Nationaltürkische Logik.
Wundern tut mich das alles nicht.

Eine Umvolkung hat Erdogan doch ganz offen angekündigt. Er gibt Land an angeblich rechtmäßige Einwohner zurück, in dem schon immer Kurden unterschiedlicher Glaubensrichtungen gelebt haben, von einem Land das ihm nicht gehört.
Neulich hier gelesen: "türkisches Blut ist auf Afrin gefallen - Afrin ist jetzt türkisch". Nationaltürkische Logik.

Logik die nur ein Osmane oder Bozkurt verstehen und glauben kann.
Erdogan und seine Schergen sind keine Menschenfreunde o.ä. Die wollen expandieren und Kontrolle ausüben. Deswegen sind sie bei den Nachbarn ja auch so unbeliebt und verhasst.
Wenn Erdog könnte, würde er auch das Wort Türkei streichen. Aber dann würde er die dummen Hunde(Bozkurt) verlieren und das kann er noch nicht. Erst zu rechten Zeit wird er die verlausten Köter in die Schranken weisen und mit seiner internationalen Islamisten Terrormiliz für Recht und sunnitische Ordnung sorgen :)
Einen Scheissdreck gibt der Affe irgendjemandem zurück. Einer, der Minderjährige in den Knast steckt,weil der Ihn beleidigt haben soll, kann man wohl kaum solche Lügen abkaufen. Aber komischerweise gibt es Dumme, die das tun.

Im Angesichts einer dramatischeren Umvolkung im Nahen Osten und dem darauffolgenden Landklau erscheint mir diese Wortwahl bei dir nahezu pervers.

Der erste Dumme ist schon aufs Kommando erschienen. Es ist:Tigerfischi.
Typische Erdogananhänger.

- - - Aktualisiert - - -

Im Angesichts einer dramatischeren Umvolkung im Nahen Osten und dem darauffolgenden Landklau erscheint mir diese Wortwahl bei dir nahezu pervers.

Erst Menschen massakrieren und dann beten. Das scheint mittlerweile Gang und Gebe zu sein in der muslimischen Welt. So einen Glauben kann ich persönlcih nicht ernst nehmen.

Vor allem verstehen die nicht, dass man mit ihnen nicht mehr diskutiert. :)

Es wird sich zeigen was passiert, leider fährt sowohl die deutsche als auch die amerikanische Politik die Appeasementschiene. Wenn ich mir überlege wie schnell Russland sanktioniert wurde?

Bleibt spannend, für die Menschen dort bleibts unsicher und gefährlich. Leider.

Erdogan und seine Schergen sind keine Menschenfreunde o.ä. Die wollen expandieren und Kontrolle ausüben. Deswegen sind sie bei den Nachbarn ja auch so unbeliebt und verhasst.

Die YPG Helden waren unerschütterlich ein Synonym für Humanismus und Gerechtigkeit. Die jungen Rekruten wurden von ihren Familien auch nicht gewaltsam entrissen, um sie an der Front in den sicheren Tod zu schicken.

Nebenbei, mit den türkischen Soldaten FSA-Kämpfern hatten sich an der Befreiungsoffensive( genau Befreiung vom Zeckenübel namens PKK und YPG) hatte sich eine Battailon mit 400 Afrin-Kurden beteiligt, die eine hervorragende Arbeit geleistet haben :thumbup:

DZDtcmXXcAAYglC.jpg

Es wird sich zeigen was passiert, leider fährt sowohl die deutsche als auch die amerikanische Politik die Appeasementschiene. Wenn ich mir überlege wie schnell Russland sanktioniert wurde?

Ja das wundert mich auch, dass man den Neoosmanen so einfach gewähren lässt, nach allem,was er gesagt und getan hat.
Der steckt da halstief an allen Vorkommnissen und deren Folgen(Auch der Anschlagswelle in Europa) mit drin.
Das ist nicht nur ein Syrienkrieg, sondern vielmehr ein sich immer weiter ausdehnender Konflikt des Nahen-Ostens. Den Grundstein für diesen neuen Krieg legt der Taschenspieler-Sultan und seine 40 Räuber höchstpersönlich. Mit voller Absicht.
Die Unschuldigen jeglicher Glaubensrichtung in der Region tun mir auch sehr leid. Sie stehen diesen Irren ohnmächtig gegenüber.

- - - Aktualisiert - - -

Die YPG Helden waren unerschütterlich ein Synonym für Humanismus und Gerechtigkeit. Die jungen Rekruten wurden von ihren Familien auch nicht gewaltsam entrissen, um sie an der Front in den sicheren Tod zu schicken.

Nebenbei, mit den türkischen Soldaten FSA-Kämpfern hatten sich an der Befreiungsoffensive( genau Befreiung vom Zeckenübel namens PKK und YPG) hatte sich eine Battailon mit 400 Afrin-Kurden beteiligt, die eine hervorragende Arbeit geleistet haben :thumbup:

Klingt mir nach billiger Propaganda gemäß dem Motto: Auch Kurden sind gegen Kurden.
Hör doch auf.

Der erste Dumme ist schon aufs Kommando erschienen. Es ist:Tigerfischi.
Typische Erdogananhänger.

- - - Aktualisiert - - -

Erst Menschen massakrieren und dann beten. Das scheint mittlerweile Gang und Gebe zu sein in der muslimischen Welt. So einen Glauben kann ich persönlcih nicht ernst nehmen.

Terroristen zu Dünger Verarbeiten ist für die Sicherheit der Bevölkerung eine unerlässliche Maßnahme. Das die Verluste in den eigenen Reihen im überschaubaren Rahmen geblieben sind, dafür bete ich aus Dankbarkeit auch.

- - - Aktualisiert - - -

Schreib soviel du willst und wann du willst.

Wer nimm dich schon ernst du Psycho-Patientin :lol:

Ja das wundert mich auch, dass man den Neoosmanen so einfach gewähren lässt, nach allem,was er gesagt und getan hat.
Der steckt da halstief an allen Vorkommnissen und deren Folgen(Auch der Anschlagswelle in Europa) mit drin.
Das ist nicht nur ein Syrienkrieg, sondern vielmehr ein sich immer weiter ausdehnender Konflikt des Nahen-Ostens. Den Grundstein für diesen neuen Krieg legt der Taschenspieler-Sultan und seine 40 Räuber höchstpersönlich. Mit voller Absicht.
Die Unschuldigen jeglicher Glaubensrichtung in der Region tun mir auch sehr leid. Sie stehen diesen Irren ohnmächtig gegenüber.

- - - Aktualisiert - - -

Warum sich Kurden der Türkei anschließen ist offensichtlih. Sie werden gekauft oder unter Druck gesetzt. Mit Sicherheit wird auch der eine oder andere Vollhirni dabeisein, der sich primär über seinen Glauben definiert und nicht mit seinem Volk. Aber die schließen sich wohl eher dem IS oder anderem Meuchelgesocks an.

Schaus dir an, das Gebrüll. Voll 1933. Und das Volk jubelt.

Erdo?an: O komünist, vatan haini, terörist gençlere okuma hakk? vermeyece?iz - Cumhuriyet Türkiye Haberleri

Zurück
Oben