Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Terroristen zu Dünger Verarbeiten ist für die Sicherheit der Bevölkerung eine unerlässliche Maßnahme. Das die Verluste in den eigenen Reihen im überschaubaren Rahmen geblieben sind, dafür bete ich aus Dankbarkeit auch.

- - - Aktualisiert - - -

Schreib soviel du willst und wann du willst.

Wer nimm dich schon ernst du Psycho-Patientin :lol:

Was zahlen sie dir du Depp :)

Ja das wundert mich auch, dass man den Neoosmanen so einfach gewähren lässt,
Schlimm die Türken. Neben einer Rassistensau mit jüdischen Wurzeln und PKK-Lecker hat die BF-Gesellschaft jetzt auch noch die Neo-Osmanen am Hals.

- - - Aktualisiert - - -

Warum sich Kurden der Türkei anschließen ist offensichtlih. Sie werden gekauft oder unter Druck gesetzt. Mit Sicherheit wird auch der eine oder andere Vollhirni dabeisein, der sich primär über seinen Glauben definiert und nicht mit seinem Volk. Aber die schließen sich wohl eher dem IS oder anderem Meuchelgesocks an.

Eine bescheuetere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen?

Das Volk? Nein, handverlesene Würmer die aufs schreien abgerichtet wurden. Diese Egomassage gönnt sich ein Erdogan gerne.

- - - Aktualisiert - - -

Schlimm die Türken. Neben einer Rassistensau mit jüdischen Wurzeln und PKK-Lecker hat die BF-Gesellschaft jetzt auch noch die Neo-Osmanen am Hals.

- - - Aktualisiert - - -

Warum sich Kurden der Türkei anschließen ist offensichtlih. Sie werden gekauft oder unter Druck gesetzt. Mit Sicherheit wird auch der eine oder andere Vollhirni dabeisein, der sich primär über seinen Glauben definiert und nicht mit seinem Volk. Aber die schließen sich wohl eher dem IS oder anderem Meuchelgesocks an.
[/QUOTE]

Halts Maul alter. Du bist nicht mal ethnischer Türke. Aber willst päbstlicher sein als der Pabst im Vatikan. Ein Konvertitenphänomen a la Pierre.
Bei mir könnt ihr das Gesabbel vom verteidigen des Türkentums stecken lassen. Es geht nur um Macht.Punkt aus.

Leider garnichts.

Aber ihr solltet zahlen. Die Diskussion mit euch gleicht einer Körperverletzung.

Ah ja dieham auch gemerkt, dass du eigentlich nur scheizze laberst. Von der Sorte haben sie schon genug, kostenlos, zur verfügung.
Aber zumindestens bist du ein loyaler gutgläubiger depp. Das honorieren sie bestimmt.

Halts Maul alter. Du bist nicht mal ethnischer Türke. Aber willst päbstlicher sein als der Pabst im Vatikan. Ein Konvertitenphänomen a la Pierre.

Du in Deutschland lebender und in Anatolien geborener persischstämmiger Kurde mit armenischen Wurzeln , alevitischer Konfession und türkischer Muttersprache sprichst mir das Türkischsein ab?

Zurück
Oben