Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Gehts noch???

Wir wissen, dass von dir und den einschlägig bekannten anderen Usern dieses Forums eigentlich alle Nicht-Erdogan-Fanatiker als "Terroristen" bezeichnet werden. Eine Rhetorik, in der andere Menschen "zu Dünger verarbeitet" werden sollen, ist unter aller Menschenwürde.

Ich bin erschüttert.

Nicht das erste Mal. Von "Ungeziefer bis Desinfektion" war und ist bei dem Herrenmenschen alles dabei. Aber das nur am Rande, geht ja auch immer wieder durch.

Ohne Tiger hat das leben für die Hälfte von euch keinen Sinn mehr.

Ich glaube, dass das BF auch das überleben wird! Aber wer in einer Diskussion auch mit politischen Gegnern nicht "menschlich" argumentieren kann, z.B. unter Verzicht auf schlimmste Unterstellungen/Beleidigungen, der sollte keinen Platz in diesem Forum haben!!!

Wir sind Moslems, es gehört sich nicht von Toten als Dünger zusprechen.
Theoretisch endet jedes Lebewesen als Dünger.

Ich glaube, dass das BF auch das überleben wird! Aber wer in einer Diskussion auch mit politischen Gegnern nicht "menschlich" argumentieren kann, z.B. unter Verzicht auf schlimmste Unterstellungen/Beleidigungen, der sollte keinen Platz in diesem Forum haben!!!

Und ohne dich für die zweite Hälfte auch nicht mehr.

Lasst uns mal ein sinnloses Leben testen. Nur für ein paar Monate oder ein paar Jahre.

Ich mein ja nur, einigen wird hier sicherlich sehr langweilig werden.

Zurück
Oben