Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Sie sind befangen gegenüber der Türkei und alles was dazu gehört, deshalb ist jeder Kontakt mit ihnen Zeitverschwendung.

Denkst du nicht, dass du auch befangen sein könntest?
Oder willst du mir wirklich erzählen, das dein Standpunkt immer im Abgleich mit den vielen Facetten der Realität zustandekommt? Du beharrst genauso wie jeder andere auch auf deiner persönlichen Meinung und bist nicht kompromissfähig.
Wieso sollte dann ein Armenier oder Israeli sich die Mühe machen, mit dir zu reden?
Wieso redet überhaupt irgendwer mit irgendjemandem?:confundido:

Wieso, sind denn Israelis und Armenier keine Menschen, denen man Gehör schenken sollte du Spinner?

Ich helf mal. Weil sein Chef sagt wer gehört werden darf und wer nicht, wer Mensch ist und wer nicht, wer sein darf und wer nicht.

Nochmal auf deutsch:
"Wir werden dieser kommunistischen, verräterischen Terrorjugend nicht das Recht zum studieren geben". Erdogans Kommentar an Studenten zu Afrin-Protesten an türkischen Universitäten.
Erdo?an: O komünist, vatan haini, terörist gençlere okuma hakk? vermeyece?iz - Cumhuriyet Türkiye Haberleri
Jeder der nicht im SA-Style Sturmschritt mitmarschiert ist Terrorist.

Israel-Liebhaberin Rafi beschwert sich über Umvolkung :haha:
Fräulein Heuchlerin mal wieder in Hochform.

Oh Sohn des Segimer, du hast bei der osmanisch-germanischen Veranstaltung gerade noch gefehlt.

Gehabt euch wohl ihr tapferen Patridioten. Auch eure Knechte und Knappen seien gegrüßt, die euch vom Sofa rauf und runter zu helfen wissen. :D

Terroristen zu Dünger Verarbeiten ist für die Sicherheit der Bevölkerung eine unerlässliche Maßnahme. Das die Verluste in den eigenen Reihen im überschaubaren Rahmen geblieben sind, dafür bete ich aus Dankbarkeit auch.

Gehts noch???

Wir wissen, dass von dir und den einschlägig bekannten anderen Usern dieses Forums eigentlich alle Nicht-Erdogan-Fanatiker als "Terroristen" bezeichnet werden. Eine Rhetorik, in der andere Menschen "zu Dünger verarbeitet" werden sollen, ist unter aller Menschenwürde.

Ich bin erschüttert.

Zurück
Oben