Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Theoretisch endet jedes Lebewesen als Dünger.

Ich mein ja nur, einigen wird hier sicherlich sehr langweilig werden.

Das ist fast allen hier klar, aber speziell wir Kartoffeln haben da Erinnerungen zur "Unkrautbeseitigung" und sind deshalb vlt etwas empfindlich.

Zum 2. Satz: Schreib einfach vernünftige, fundierte Beiträge ohne Herabsetzung/Beleidigung Deines "Gegners", und dieses Forum wird nicht nur spannend bleiben, sondern sogar aufblühen, denn letztlich ist das BF einzigartig!

Tiger wurde so gut wie selten Beachtung geschenkt, da seine Beiträge zu 90% Rafi beinhalteten und letztlich offtopic waren. Den wird hier kaum einer vermissen ...

Obs man glaubt oder nicht für die Aktivität in einem Forum sind solche User unabdingbar.

Theoretisch können wir als Fleischfresser unsere Katzen und Hunde aufessen, nicht wahr?

Könnte man, man hat den freien willen dies zu tun, es bleibt unsere Entscheidung ob man Katze oder Rind isst. Diesen Spielraum hat man aber als toter nicht, am ende wird man wieder eins mit der Erde. Außer man wird gelagert usw.

Das ist fast allen hier klar, aber speziell wir Kartoffeln haben da Erinnerungen zur "Unkrautbeseitigung" und sind deshalb vlt etwas empfindlich.

Zum 2. Satz: Schreib einfach vernünftige, fundierte Beiträge ohne Herabsetzung/Beleidigung Deines "Gegners", und dieses Forum wird nicht nur spannend bleiben, sondern sogar aufblühen, denn letztlich ist das BF einzigartig!

Auch Spaghettis haben damit Probleme, jeder aber auch jeder der in der Schule aufgepasst hat sollte damit Probleme haben. Wenn er sie nicht hat, dann läuft was falsch. Nicht alleine wegen Nazideutschland, sondern wegen der Arbeit die Antifaschisten leisten von denen doch gerade die profitieren, die hier frei leben möchten aber sich für ein Land in dem sie nicht leben (müssen) nationalistisch aufbauen?
Ich kann das einfach nicht verstehen.

Zurück
Oben