Schau mal Amarok, ich bin echt froh, dass ich in einem Land leben kann, wo ich auf Demos gehen kann um meine Meinung zu äußern.
Ist ja gar kein Problem. Nur bringen Demos, genauso wenig wie Petitionen > 0
Es ist für mich persönlich verschwendete Lebenszeit, damit besorgte Bürger oder Bürger mit bestimmten Ideologien sich versammeln und mal ihren Wut rauslassen. Das ist eher für das betroffene Unternehmen hilfreicher, sofern es sich nicht um öffentliche Verkehrsmittel handelt, als schädigend.
Polizisten haben auch keinen Bock bei Fußballspielen dabei zu sein,zu kontrollieren, müssen sie aber, obwohl es die Sache der Vereine wäre.
Dafür werden sie aber bezahlt und im Großteil geht es in vielen Stadien friedlich zu. Ab-und zu lunzen sie auch auf das Spielfeld und haben wenn alles glatt geht sogar recht, chilligen Tag samt Subway Sandwich.
Syrien ist aber schon länger Thema, hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem eingreifen der Türkei zu tun..mMn.
Länger Thema ja. Aber für (einige) erst seid Afrin oder sagen wir es anders. Erst seitdem die Türkei in Syrien militärisch aktiv ist.
Frankreich, Großbritannien, Amerika, Deutschland, Iran, Russland sprich alle Staaten die keine direkte Verbindung zu diesem Staat haben dürfen. Der direkte Nachbar, betroffen von einer massiven Flüchtlingswelle wo Ungarn wahrscheinlich bereits zusammengebrochen wäre in einem Bürgerkrieg. Der darf gar nichts und soll bitte ertragen, wie diese Staaten gegenteilige Organisationen aufbauen und Schützen und damit ist nicht nur die YPG gemeint. Die in der Zukunft, der Türkischen Bevölkerung feindlich sind.
Gerade durch Afrin, sehen wir nochmal deutlicher wer wen offen unterstützt. Auch innerhalb der NATO. Sprich einer Militärischen Union, die zum Schutz dieser Staaten in der NATO gerufen wurden.
Jetzt springen hier ganz lustige auf und hauen 400 Bilder und Aritkel raus. Vorwiegend natürlich sehr objektive Deutsch-Kurdische Quellen die, die Wahrheit gepachtet haben. Natürlich..