Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Endlich kehrt da Ruhe und Frieden ein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich möchte auch, dass bei uns solche Typen für Ruhe und Frieden sorgen. Die machen dann endlich Schluss mit den aufreizenden Mädels aus Bosnien oder der Türkei, die man - sobald die Sonne scheint - in der Stadt und in den Zügen sehen kann.

Ironie off.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich kehrt da Ruhe und Frieden ein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich würde mich als Türkei und Türken schämen das solche Bilder verbreitet werden. Solche Bilder katapultiert die Türkei 30 Jahren wieder zurück. Das allerschlimmste ist, das unsere BF-Türken sowas noch abfeiern, und mit solchen Neandertaler eine Machtposition im Osten übernehmen wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Die türkische Luftwaffe welche in Syrien islamistische Terroristen unterstützt, hat christliche Ausgrabungen zerstört.

ASIEN/SYRIEN - Syrische Behörde beklagt Zerstörung christlicher Ausgrabungen durch türkische Luftwaffe - Agenzia Fides

Kann wirklich eine Falschmeldungen sein, so tief sinkt nicht mal Erdogan.

Erdogan war sich auch nicht zu schade den IS zu unterstützen.

Erst als die Anhänger des Kalifats Anschläge in der Türkei verübten, hat der Türken-Adolf die Unterstützung für diese Bande eingestellt.

Andere islamistische Terrororganisationen werden weiterhin munter unterstützt.

Alles gesagt. Wie immer mit markiger Kriegspropaganda.
ISTANBUL (Reuters) - President Tayyip Erdogan said on Sunday that Turkey had begun operations in Iraq’s Sinjar region, an area where it has threatened a military incursion, two days after sources said Kurdish PKK militants would withdraw from the area.
https://www.reuters.com/article/us-...gin-in-iraqs-sinjar-region-idUSKBN1H10QX?il=0

- - - Aktualisiert - - -

Wäre nicht das erste Mal.

https://www.waz.de/politik/tuerkische-kampfjets-zerstoeren-antiken-tempel-in-syrien-id213269705.html

Immerhin lassen die sich nicht alles gefallen, und protestieren...

Anstatt zu protestieren und dann unschuldige anzugreifen, weil sie selbst rechte Spacken sind. Sollen sie, wenn sie Eier haben in die Region anstatt Ausländer, Kinder und Frauen für sich kämpfen zu lassen. Der Kurde ist doch ein starker Löwe und brennt gerne, wie sie selbst sagen.

Aber hey, wieso dorthin wenn Deutsche Politiker-wie auch die Deutsche Presse sich hier für Verbrecher und Terroristische Vereinigungen einsetzen.

Anstatt zu protestieren und dann unschuldige anzugreifen, weil sie selbst rechte Spacken sind. Sollen sie, wenn sie Eier haben in die Region anstatt Ausländer, Kinder und Frauen für sich kämpfen zu lassen. Der Kurde ist doch ein starker Löwe und brennt gerne, wie sie selbst sagen.

Naja, gegen Demos ist ja erstmal nichts einzuwenden, das muss eine Demokratie aushalten. Wenn es aber um randalieren und Übergriffe geht, muß die Polizei/der Staat da eingreifen. Und was das kämpfen betrifft,ist ja hier im BF keiner wirklich an vorderster Front nicht, (zumindest nur am PC), nicht?

Naja, gegen Demos ist ja erstmal nichts einzuwenden, das muss eine Demokratie aushalten.

Wie ich diesen Spruch mittlerweile nicht mehr hören kann. Demos muss man ganz und gar nicht aushalten. Hat man auch im Zuge der Türken-Demos gesehen in NRW. Komischerweise gingen die mal so gaaar nicht. Aber hey, Al-Quds und Veranstaltungen der PKK. Okay. Eine Demokratie, ist nur ein Instrument. Was aushalten tut keine Demokratie. Gar nicht schon Meinung.

Wenn es aber um randalieren und Übergriffe geht, muß die Polizei/der Staat da eingreifen.

Kein Deutscher Polizist hat wirklich Bock, sich um Ausländische Konflikte zu kümmern.

Und was das kämpfen betrifft,ist ja hier im BF keiner wirklich an vorderster Front nicht, (zumindest nur am PC), nicht?

Sagst du immer so schön als <<Totschlagargument>> für die, die hier kommentieren für die Türkei. Ihr macht aber genau das selbe, für die Gegenseite. Bei euch ist es wie immer, okay.

Auch bemerkenswert, da Syrien erst für viele interessant wird wenn die Türkei irgendwas dort macht. Bilder aus dem Zusammenhang gerissen und wenn der Bart länger ist als 1 cm, dann ist es vorbei.

Du nicht Elena aber viele andere sind stark bemitleidenswerte Personen. Gilt auch für beide Seiten.

Wie ich diesen Spruch mittlerweile, nicht mehr hören. Demos muss man ganz und gar nicht aushalten. Hat man auch im Zuge der Türken-Demos gesehen in NRW. Komischerweise gingen die mal so gaaar nicht. Aber hey, Al-Quds und Veranstaltungen der PKK. Okay.

Kein Deutscher Polizist hat wirklich Bock, sich in Ausländische Konflikte zu kümmern.

Sagst du immer so schön als <<Totschlagargument>> für die, die hier kommentieren für die Türkei. Ihr macht aber genau das selbe, für die Gegenseite. Bei euch ist es wie immer, okay.

Auch bemerkenswert, da Syrien erst für viele interessant wird wenn die Türkei irgendwas dort macht. Bilder aus dem Zusammenhang gerissen und wenn der Bart länger ist als 1 cm, dann ist es vorbei.

Du nicht Elena aber viele andere sind stark bemitleidenswerte Personen. Gilt auch für beide Seiten.

Schau mal Amarok, ich bin echt froh, dass ich in einem Land leben kann, wo ich auf Demos gehen kann um meine Meinung zu äußern.Sei das gegen Atomkraft z.B ect..pp. dass verschiedene Seiten das ausnutzen, um Randale zu machen um sich schlagen, ist nicht Sinn der Sache, aber denke ich auch gewollt..

Polizisten haben auch keinen Bock bei Fußballspielen dabei zu sein,zu kontrollieren, müssen sie aber, obwohl es die Sache der Vereine wäre.

Syrien ist aber schon länger Thema, hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem eingreifen der Türkei zu tun..mMn.

Schau mal Amarok, ich bin echt froh, dass ich in einem Land leben kann, wo ich auf Demos gehen kann um meine Meinung zu äußern.

Ist ja gar kein Problem. Nur bringen Demos, genauso wenig wie Petitionen > 0
Es ist für mich persönlich verschwendete Lebenszeit, damit besorgte Bürger oder Bürger mit bestimmten Ideologien sich versammeln und mal ihren Wut rauslassen. Das ist eher für das betroffene Unternehmen hilfreicher, sofern es sich nicht um öffentliche Verkehrsmittel handelt, als schädigend.

Polizisten haben auch keinen Bock bei Fußballspielen dabei zu sein,zu kontrollieren, müssen sie aber, obwohl es die Sache der Vereine wäre.

Dafür werden sie aber bezahlt und im Großteil geht es in vielen Stadien friedlich zu. Ab-und zu lunzen sie auch auf das Spielfeld und haben wenn alles glatt geht sogar recht, chilligen Tag samt Subway Sandwich.

Syrien ist aber schon länger Thema, hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem eingreifen der Türkei zu tun..mMn.

Länger Thema ja. Aber für (einige) erst seid Afrin oder sagen wir es anders. Erst seitdem die Türkei in Syrien militärisch aktiv ist.

Frankreich, Großbritannien, Amerika, Deutschland, Iran, Russland sprich alle Staaten die keine direkte Verbindung zu diesem Staat haben dürfen. Der direkte Nachbar, betroffen von einer massiven Flüchtlingswelle wo Ungarn wahrscheinlich bereits zusammengebrochen wäre in einem Bürgerkrieg. Der darf gar nichts und soll bitte ertragen, wie diese Staaten gegenteilige Organisationen aufbauen und Schützen und damit ist nicht nur die YPG gemeint. Die in der Zukunft, der Türkischen Bevölkerung feindlich sind.

Gerade durch Afrin, sehen wir nochmal deutlicher wer wen offen unterstützt. Auch innerhalb der NATO. Sprich einer Militärischen Union, die zum Schutz dieser Staaten in der NATO gerufen wurden.

Jetzt springen hier ganz lustige auf und hauen 400 Bilder und Aritkel raus. Vorwiegend natürlich sehr objektive Deutsch-Kurdische Quellen die, die Wahrheit gepachtet haben. Natürlich..

Zurück
Oben