J
Jezersko
Guest
Türkei saniert Schulen in Afrin ...
Wie oft denn noch?
Türkei saniert Schulen in Afrin ...
Wie oft denn noch?
Der Vizebürgermeister von Keçiören, Tekin Baser, sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Anadolu, dass die Türkei bisher sechs Schulen in Afrin saniert habe.
Dann disqualifiziert ihr euch am laufenden Band selber für jegliche Art von Diskussion, da ihr den Einmarsch anderer Nationen und Milizen die unterstützt werden um Souveräne Staaten zu erpressen verteidigt.
Das scheint wohl nicht für die Amerikaner zu gelten. Falls doch, dann fehlt hier irgendwie der Aufschrei...
Dann disqualifiziert ihr euch am laufenden Band selber für jegliche Art von Diskussion, da ihr den Einmarsch anderer Nationen und Milizen die unterstützt werden um Souveräne Staaten zu erpressen verteidigt.
Das scheint wohl nicht für die Amerikaner zu gelten. Falls doch, dann fehlt hier irgendwie der Aufschrei...
Ist ja gar kein Problem. Nur bringen Demos, genauso wenig wie Petitionen > 0
Es ist für mich persönlich verschwendete Lebenszeit, damit besorgte Bürger oder Bürger mit bestimmten Ideologien sich versammeln und mal ihren Wut rauslassen. Das ist eher für das betroffene Unternehmen hilfreicher, sofern es sich nicht um öffentliche Verkehrsmittel handelt, als schädigend.
Dafür werden sie aber bezahlt und im Großteil geht es in vielen Stadien friedlich zu. Ab-und zu lunzen sie auch auf das Spielfeld und haben wenn alles glatt geht sogar recht, chilligen Tag samt Subway Sandwich.
Länger Thema ja. Aber für (einige) erst seid Afrin oder sagen wir es anders. Erst seitdem die Türkei in Syrien militärisch aktiv ist.
Frankreich, Großbritannien, Amerika, Deutschland, Iran, Russland sprich alle Staaten die keine direkte Verbindung zu diesem Staat haben dürfen. Der direkte Nachbar, betroffen von einer massiven Flüchtlingswelle wo Ungarn wahrscheinlich bereits zusammengebrochen wäre in einem Bürgerkrieg. Der darf gar nichts und soll bitte ertragen, wie diese Staaten gegenteilige Organisationen aufbauen und Schützen und damit ist nicht nur die YPG gemeint. Die in der Zukunft, der Türkischen Bevölkerung feindlich sind.
Gerade durch Afrin, sehen wir nochmal deutlicher wer wen offen unterstützt. Auch innerhalb der NATO. Sprich einer Militärischen Union, die zum Schutz dieser Staaten in der NATO gerufen wurden.
Jetzt springen hier ganz lustige auf und hauen 400 Bilder und Aritkel raus. Vorwiegend natürlich sehr objektive Deutsch-Kurdische Quellen die, die Wahrheit gepachtet haben. Natürlich..
(auch wenn Erdi es euch so gerne präsentiert) sondern auch der Großmächten, euer Einmarsch wurde abgesegnet, sonst wären eure Soldaten noch in Anatolien um PKK-Anhänger zu jagen.
Das die Westlichen Medien mal was berichten, ist normal um zu zeigen wie "Demokratisch" hier alles abläuft.
Wir können die PKK in der Türkei nicht lahmlegen, weil eben der Westen und Staaten wie der Irak Rückzugsgebiete dieser Organisation sind. Allein in Deutschland wurde letztens ein Funktionär der PKK verhaftet und dem Haftrichter vorgeführt, weil der Millionen zu Kämpfern schickt und Personen anwirbt für den bewaffneten Kampf gegen die Türkei. Die Verteidigung plädiert sogar auf Freilassung. Höchstens wird er eine Bewährungsstrafe erhalten. Dabei aufgepasst, ist die Organisation in DE verboten.
Wenn du von der Thematik und das passiert echt oft, kein Plan hast. Wäre es besser einfach still zu sein.
Wie bei Puigdemont, im Vergleich Salih Muslim. YPG-Funktionär und einer der führenden einer Terroristischen Organisation. FREIGELASSEN
Sag mal bist du betrunken oder kannst du nicht lesen?
Das mit Puigdemont habe ich doch erwähnt.
Euch sogar verteidigt indirekt.
Das beste Beispiel ist grad Puigdemont der wurde gestern in Deutschland verhaftet, warum überhaupt? Wegen "Rebellion" ? Laut EU Strafrecht gibt es keinen solchen Passus. Und das grad Deutschland ihn festgenommen hat, und so automatisch partei ergreift, hat einen bitteren Beigeschmack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen