hirndominanz
PROFI-MENSCH
........und die Proskynese brauchen sie dringend....
günaydin afrin
Man kann natürlich jedes Wort auch so hindrehen, dass es zur eigenen Argumentation paßt.
Die Amis haben insgesamt ganz andere Interessen dort und vertreten völlig andere Strategien. Auffällig ist eher, was mein Zweizeiler demnach bewirkt hat.
Ihr vertretet hier ganz klar die Haltung des Diktators Erdogan.
Es zeigt sich immer deutlicher wie sehr sie militärisch und vom Willen her überschätzt wurden
1. Was hab ich denn jetzt "verdreht"? Sämtliche Nato-Staaten (+ andere Fußvölker wie die Saudis, Kataris, ...) haben irgendwelchen "Rebellen" Waffen in die Hand gedrückt um den Präsidenten Syriens zu stürzen - wenn das kein Eingriff in die Souveränität Syriens ist, was dann? Dabei waren wir in Deutschland um 2012 doch die ersten, die groß gejubelt haben, weil die Rebellen auf dem Vormarsch waren gegen den "Terroristen" Assad? Es wäre schon mal ein erster richtiger Schritt einzusehen, dass auch wir, ich spreche jetzt mal im Namen Deutschlands, die Aggressoren sind. Dabei geht es nicht einmal darum ob Assad wirklich gut oder schlecht ist - der Westen hat einfach die Souveränität Syriens missachtet und da mache ich eben keinen Unterschied zwischen USA/Türkei/Saudi Arabien
2. Ja, die berühmt berüchtigten Strategien Amerikas kennt die ganze Welt spätestens seit den Feldzügen im Irak. Demokratie, Recht und Freiheit...
3. Ich vertrete ganz klar nicht die Haltung Erdogans (die Fahne im Wind, die ihre Richtung bereits 50x geändert hat) sondern sehe in ihm unter anderem die Ursache des Problems
Ganz ehrlich ?
Ich verstehe bis heute nicht warum nicht riesige Pufferzonen errichtet worden sind, und da verschiedene Lager mit Krankenfäus, Schulen etc. Von den Großmächten errichtet worden sind wo Zivilisten flüchten können. Als ob kein Geld vorhanden wäre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen