Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Anders denkende Türken haben wir auch im Forum. Nur passen sie dir nicht. Ähnlich wie auch Jezeresko biegst du dir das so zurecht wie du es gerne hättest. Es tut mir leid aber ich bin es nicht der Türkische Autoren zitiert, die neben bei für die DHKP-C oder andere Organisationen tätig waren die jetzt die YPG und auch die PKK Supporten. Du bist in allen Themen bezüglich der Türkei und Türken befangen. Seih es aufgrund deiner Ideologie oder das einige Türken dich im Israel-Palästina Thread wie auf dem Schulhof ordentlich gepiesackt haben. Solch Befangenheit könnte man auch mir unterstellen aber wenigstens versuche ich im Gegensatz zu dir zu erklären.

Was interessiert es mich ob du Türkische Freunde hast? Wenn ich ihnen deine Beiträge zeigen würde über "Türken" nicht nur über Erdogan, dann wärst das mit diesen "Freunden".

Wenn die Argumente fehlen kommt halt nur noch Unfug. Du erklärst gar nichts, du fischst im Trüben und versuchts das intellektuell zu verpacken. Du hast doch meine türkischen Freunde in Zweifel gezogen, nicht ich! Jetzt interessiert dich das nicht mehr. Auch gut, erinnere dich bei Gelegenheit daran.

Im Israelthread kann mich gar keiner piesacken und warum ist das jetzt Thema? Hey, nimm doch zur Abwechslung Italien :) Oh wait, hast du ja schon. :D

Ich bin keineswegs befangen. Was du und einige wenige hier nicht verstehen ist die Tatsache, dass Europäer ihre Mitbürger mit türkischem Ausweis nicht in türkische Türken, kurdische Türken, alewitische Türken, gülenistische Türken und was sonst noch so für dich Bedeutung hat (Herkunft und Ideologie ist ja voll dein Ding) aufteilen. Leider scheint das ja in den letzten Monaten enorm "wichtig" geworden zu sein.
Tja, für mich nicht.

Und jetzt zurück an die Front. Du hast sicher Neuigkeiten.

- - - Aktualisiert - - -

blablabla.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Argumente fehlen kommt halt nur noch Unfug.

Also wie immer bei jeder Diskussion mit dir egal wen es betrifft. Rafi muss eben recht haben.

Im Israelthread kann mich gar keiner piesacken und warum ist das jetzt Thema? Hey, nimm doch zur Abwechslung Italien :-) Oh wait, hast du ja schon. :mrgreen:

Au da schein ich jemanden getroffen zu haben :wuhu:Hab dich da nur re-zitiert mehr net

Was du und einige wenige hier nicht verstehen ist die Tatsache, dass Europäer ihre Mitbürger mit türkischem Ausweis nicht in türkische Türken, kurdische Türken, alewitische Türken, gülenistische Türken und was sonst noch so für dich Bedeutung hat (Herkunft und Ideologie ist ja voll dein Ding) aufteilen.

Diese Teilung gibt es in Deutschland. Vor allem wenn man sich mal im Bundestag umsieht, wird das doch sehr schnell deutlich.

Rebellen kämpfen im Westen gegen den IS. Zwischen der YPG und den Rebellen ist es heute Leise. Hat wohl mit dem Erdogan/Obama treffen zutun.

Wenn die Argumente fehlen kommt halt nur noch Unfug. Du erklärst gar nichts, du fischst im Trüben und versuchts das intelektuell zu verpacken. Du hast doch meine türkischen Freunde in Zweifel gezogen, nicht ich! Jetzt interessiert dich das nicht mehr. Auch gut, erinnere dich bei Gelegenheit daran.

Im Israelthread kann mich gar keiner piesacken und warum ist das jetzt Thema? Hey, nimm doch zur Abwechslung Italien :) Oh wait, hast du ja schon. :D

Ich bin keineswegs befangen. Was du und einige wenige hier nicht verstehen ist die Tatsache, dass Europäer ihre Mitbürger mit türkischem Ausweis nicht in türkische Türken, kurdische Türken, alewitische Türken, gülenistische Türken und was sonst noch so für dich Bedeutung hat (Herkunft und Ideologie ist ja voll dein Ding) aufteilen. Leider scheint das ja in den letzten Monaten enorm "wichtig" geworden zu sein.
Tja, für mich nicht.

Ich habe zunächst nur das dämliche Bla Bla gelesen. Beim genauen Hingucken habe ich den Verdacht, daß du ernsthaft gestört bist.

Meine ehrliche Meinung.

Mir ist in diesem Forum noch nie eine Person begegnet, bei der der Mangel an Selbstrefleksion so fortgeschritten ist, wie bei dir.

Ich habe zunächst nur das dämliche Bla Bla gelesen. Beim genauen Hingucken habe ich den Verdacht, daß du ernsthaft gestört bist.

Meine ehrliche Meinung.

Mir ist in diesem Forum noch nie eine Person begegnet, bei der der Mangel an Selbstrefleksion so fortgeschritten ist, wie bei dir.

Im Verdächtigen bist du und deinereiner ja Weltklasse :)

Und wer bei vereinzelten Kommentaren Ehrlichkeit hervorhebt, der lügt sonst. So ist das
icon_wink.gif

Mir auch nicht, ich kenne keine Selbstrefleksion :D

Ciao, zurück an die Front mit dir!

Zurück
Oben