kurde_aus_dêrsîm
Vino
Anscheinend gibt es einen Waffenstillstand zwischen der YPG und der Türkei die dementiert dies jedoch
Schön das du nochmal das wiedergegeben hast was sämtliche BF-Türken seit gut 79 Seiten wiederholen. Es aber weiterhin für viele, weder Sinn ergeben wird noch sie sich auf solche Argumente überhaupt einlassen.
Spar dir den Hauch, hol dir das poppige Korn und schau dir lieber eine Folge House of Cards an.
Ich dachte es wäre Erdogans Wille gegen den IS zu kämpfen? Doch nicht?
Und? Wieviel Tote ISIS Typen?
Keine Videos? Keine Bilder, wie sie erniedrigt werden?
zwei Dörfer pffffff
Ihr schreibt viel aber sagt eher wenig. Ich habs nochmal kurz und knapp formuliert.
Über tote gibt es nie eine Anzahl. Betrifft auch die YPG/SDF.
Wenn man es nüchtern und ehrlich betrachtet. Haben die von der Türkei unterstützen Rebellen 14 Dörfer vom IS (befreit). Von der YPG/SDF ca. 18-20. Das auch, weil die YPG als die Türkei sich entschied zu marschieren, ihre Front in den Norden verlegte. Davor war es IS-Gebiet.
Bilder, Videos und Co. gab es schon auf den ersten Seiten. Da viele es nicht wollten, habe ich es gelassen.
Es interessiert die Leute sowieso nicht. Zudem das "Kurden-Gebiet" das östlich des Euphrats weder belagert noch angegriffen wird. Die Angriffe richten sich rein auf die vom westen des Euphrats. Aber Fakten...
Niemand interessiert sich für Fakten.
Berechtigte Frage.
Was ist dein Wille?
Was ist dein Wille?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen