Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Berechtigt wäre diese Frage wenn in dem Fall Deutschland Opfer von IS Anschlägen wie sie in der Türkei mit vielen Toten stattfanden gegeben hätte. Oder wenn Deutschland an der Grenze zu Syrien liegen würde und vom IS beschossen. Dann hätte im umgekehrten Fall vielleicht Deutschland türkische Truppen an die Grenzen beordert?

Kurzgefasst steht hier nicht anderes als "das Problem der Türkei". Verständlich aber dann löst die Türkei ihre Probleme so wie sie es für richtig empfindet.

Keine Teilnahme -> Raus aus dem Geschäft. Ganz einfach.

Wie er mir das erklärt....hhahaha....ich war dabei......Black hat ein Danke von mir bekommen....hab da schon mal gefragt, wo die Bilder nun bleiben, von der Isis Erniedrigung.........

da bekam ich keine Antwort.....

Du willst mir nun verklickern, dass Du keine reingestellt hast, weil Black und Turko es peinlich fanden....nur nehme ich Dir und einigen anderen nicht ab, dass ihr ISISerniedrigungsbilder mit der selben geilheit posten würdets, wie bei den Kurden.

Wie er mir das erklärt....hhahaha....ich war dabei......Black hat ein Danke von mir bekommen....hab da schon mal gefragt, wo die Bilder nun bleiben, von der Isis Erniedrigung.........

da bekam ich keine Antwort.....

Du willst mir nun verklickern, dass Du keine reingestellt hast, weil Black und Turko es peinlich fanden....nur nehme ich Dir und einigen anderen nicht ab, dass ihr ISISerniedrigungsbilder mit der selben geilheit posten würdets, wie bei den Kurden.

Nicht nur die beiden. Waren schon mehrere.

dass ihr ISISerniedrigungsbilder mit der selben geilheit posten würdets, wie bei den Kurden.

Und warum sollte ich das nicht tun? Weil ich Türke bin?

Kurzgefasst steht hier nicht anderes als "das Problem der Türkei". Verständlich aber dann löst die Türkei ihre Probleme so wie sie es für richtig empfindet.

Keine Teilnahme -> Raus aus dem Geschäft. Ganz einfach.

Ist klar, dass die Türken eine "kurdische Nationalbewegung" für wesentlich bedrohender für ihre territoriale Existenz ansehen. Ich glaube ein gefestigter Islamischer Staat an den Grenzen wird das mittel- und längerfristig nicht weniger sein. Just my two cents.

Also, man kann nur hoffen, dass es bald zu einem Waffenstillstand zwischen der Türkei oder Türkei-nahen Rebellen und SDF kommt, indem man so eine unoffizielle Vereinbarung macht, welche Gebiete wer kontrolliert. Man braucht es wirklich nicht, dass in Syrien neue Fronten geöffnet werden.

Ist klar, dass die Türken eine "kurdische Nationalbewegung" für wesentlich bedrohender für ihre territoriale Existenz ansehen. Ich glaube ein gefestigter Islamischer Staat an den Grenzen wird das mittel- und längerfristig nicht weniger sein. Just my two cents.

Ganz sicher sind sie eine Bedrohung und kein Türke mit klarem Menschenverstand wünschst sich langfristig solche Bestien an seiner Grenze. Die Frage ist also, welche Partei die größere Gefahr ausstrahlt und im Moment ist es die PYD und auch hier gilt der Gedanke "der Feind meines Feindes ist mein Freund".

Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, dass man selbst Hand anlegen muss so wie jetzt nur umfangreicher.

Also, man kann nur hoffen, dass es bald zu einem Waffenstillstand zwischen der Türkei oder Türkei-nahen Rebellen und SDF kommt, indem man so eine unoffizielle Vereinbarung macht, welche Gebiete wer kontrolliert. Man braucht es wirklich nicht, dass in Syrien neue Fronten geöffnet werden.

Es soll (weiß nicht ob es stimmt) jedoch derzeit einen Waffenstillstand geben zwischen der von der Türkei geführten Koalition und der SDF/YPG.

Zurück
Oben