Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Wie wäre es, wenn ihr selbst gegen den IS kämpft? Statt es von Türken zu fordern?

Ich dachte es wäre Erdogans Wille gegen den IS zu kämpfen? Doch nicht?

Das hat Erdogan bis jetzt den Kurden überlassen, die er jetzt bekämpft. Und dabei ist es völlig egal welche Truppe.

Ich dachte es wäre Erdogans Wille gegen den IS zu kämpfen? Doch nicht?

Das hat Erdogan bis jetzt den Kurden überlassen, die er jetzt bekämpft. Und dabei ist es völlig egal welche Truppe.

Wie hat er wen, was überlassen? Keine Ahnung was du gehört hast aber der Ministerpräsident und auch die restlichen Minister sagten den Kampf gegen alle Gruppen an der Grenze zur Türkei an. Schließt eben die YPG mit ein, die in der Türkei ebenso aktiv ist.

Anlesen:
http://www.balkanforum.info/f19/ope...chiert-syrien-241606/index70.html#post4563606

Diese Hyperbeln bringen doch nichts. Ihr malt euch den Konflikt zu einfach.

Wer gegen die PYD kämpft, unterstützt den IS. Diese Schlussfolgerung ist aber nicht so einfach möglich. Ich verneine zwar nicht, dass der Kampf mit der PYD indirekt dem IS eine Atempause beschafft aber eine willentliche Hilfe halte ich für ausgeschlossen. Eine indirekte Hilfe lässt sich leider nicht vermeiden.

Viel eher macht es natürlich Sinn, die Konfliktparteien im Gleichgewicht zu halten. Ich verstehe, dass diese Denkweise moralisch fragwürdig ist aber in der Politik kommt die Moral zuletzt zum Zuge. Da kann auch niemand die türkische Regierung an den Pranger stellen, ohne sich der Heuchelei schuldig zu machen.

Nichtsdestotrotz ist die türkische Regierung durch ihre Fehler auch mitverantwortlich an dieser humanitär Misere.

- - - Aktualisiert - - -

Wie wäre es, wenn ihr selbst gegen den IS kämpft? Statt es von Türken zu fordern?

Berechtigte Frage. :tu:

Einmal sollen "Sie" sich einmischen ..... dann wieder nicht.....wie sie es auch machen ist es verkehrt.......

Ich hätte mich gar nicht eingemischt und meine Grenzen gesichert......wenn Du mich meinst........der Islamische Staat hätte sich schon selbst zerstört.....da hätte es keine EU gebraucht oder Deutschland oder Westen oder Christen oder oder......

Ja, immerhin hat der Westen nach den Massackern gehandelt in Form von Flugangriffen....wie gesagt, ich hätte mir das auch erspart.

Ausserdem......
War es nicht Erdi, der übrigens die Hilfe der Nato wegen der ISIS in form von Abwehrraketen erbettelt hat?

Wird ja manchmal hier so verkauft, als ob die da stehen wegen Assad... :-D

Diese Hyperbeln bringen doch nichts. Ihr malt euch den Konflikt zu einfach.

Wer gegen die PYD kämpft, unterstützt den IS. Diese Schlussfolgerung ist aber nicht so einfach möglich. Ich verneine zwar nicht, dass der Kampf mit der PYD indirekt dem IS eine Atempause beschafft aber eine willentliche Hilfe halte ich für ausgeschlossen. Eine indirekte Hilfe lässt sich leider nicht vermeiden.

Viel eher macht es natürlich Sinn, die Konfliktparteien im Gleichgewicht zu halten. Ich verstehe, dass diese Denkweise moralisch fragwürdig ist aber in der Politik kommt die Moral zuletzt zum Zuge. Da kann auch niemand die türkische Regierung an den Pranger stellen, ohne sich der Heuchelei schuldig zu machen.

Nichtsdestotrotz ist die türkische Regierung durch ihre Fehler auch mitverantwortlich an dieser humanistischen Misere.

Schön das du nochmal das wiedergegeben hast was sämtliche BF-Türken seit gut 79 Seiten wiederholen. Es aber weiterhin für viele, weder Sinn ergeben wird noch sie sich auf solche Argumente überhaupt einlassen.

Spar dir den Hauch, hol dir das poppige Korn und schau dir lieber eine Folge House of Cards an.

Nicht nerven lassen. Heute haben die von uns unterstützen Kopfabschneider, 2 IS Dörfer erobert/befreit. Wie man es nimmt.

But who cares ¯\_(ツ)_/¯

Und? Wieviel Tote ISIS Typen?

Keine Videos? Keine Bilder, wie sie erniedrigt werden?

zwei Dörfer pffffff

Zurück
Oben