Mermaid
Balkaner
Machen sie doch schon, wenn Du mit "Ihr" Deutschland meinst.
Wie denn? Auch am Boden?
Machen sie doch schon, wenn Du mit "Ihr" Deutschland meinst.
Wie wäre es, wenn ihr selbst gegen den IS kämpft? Statt es von Türken zu fordern?
Ich dachte es wäre Erdogans Wille gegen den IS zu kämpfen? Doch nicht?
Das hat Erdogan bis jetzt den Kurden überlassen, die er jetzt bekämpft. Und dabei ist es völlig egal welche Truppe.
Ich dachte es wäre Erdogans Wille gegen den IS zu kämpfen? Doch nicht?
Das hat Erdogan bis jetzt den Kurden überlassen, die er jetzt bekämpft. Und dabei ist es völlig egal welche Truppe.
Wie wäre es, wenn ihr selbst gegen den IS kämpft? Statt es von Türken zu fordern?
Diese Hyperbeln bringen doch nichts. Ihr malt euch den Konflikt zu einfach.
Wer gegen die PYD kämpft, unterstützt den IS. Diese Schlussfolgerung ist aber nicht so einfach möglich. Ich verneine zwar nicht, dass der Kampf mit der PYD indirekt dem IS eine Atempause beschafft aber eine willentliche Hilfe halte ich für ausgeschlossen. Eine indirekte Hilfe lässt sich leider nicht vermeiden.
Viel eher macht es natürlich Sinn, die Konfliktparteien im Gleichgewicht zu halten. Ich verstehe, dass diese Denkweise moralisch fragwürdig ist aber in der Politik kommt die Moral zuletzt zum Zuge. Da kann auch niemand die türkische Regierung an den Pranger stellen, ohne sich der Heuchelei schuldig zu machen.
Nichtsdestotrotz ist die türkische Regierung durch ihre Fehler auch mitverantwortlich an dieser humanistischen Misere.
Du meinst humanitär?
Nicht nerven lassen. Heute haben die von uns unterstützen Kopfabschneider, 2 IS Dörfer erobert/befreit. Wie man es nimmt.
But who cares ¯\_(ツ)_/¯
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen