Kurzgefasst steht hier nicht anderes als "das Problem der Türkei". Verständlich aber dann löst die Türkei ihre Probleme so wie sie es für richtig empfindet.
Keine Teilnahme -> Raus aus dem Geschäft. Ganz einfach.
Nach der Eskalation der Gewalt zwischen Türken und Kurden in Nordsyrien haben sich die Konfliktparteien Berichten zufolge auf eine Waffenruhe geeinigt.
Wenn die Türkei in der Türkei gegen die PKK vorgeht ist das legitim, ist es das in Syrien gegen syrische Kurdenmilizen auch?
Ganz sicher sogar. Wenn ein Gebiet außer Kontrolle geraten ist und dieses Gebiet ein Sicherheitsrisiko für das jeweilige Nachbarland darstellt, kann man eingreifen, sofern man die Macht hat. So war es schon immer und so wird es immer bleiben.
Das Geschäft läuft nicht wie du es haben willst Rufi. Wenn die Türkei die Drecksarbeit machen muss, dann wie sie es für richtig empfindet. Wenns den anderen nicht passt, dann sind sie herzlichst eingeladen, es besser zu machen. Also diese Dreistigkeit ist schon belustigend.
Ganz sicher sogar. Wenn ein Gebiet außer Kontrolle geraten ist und dieses Gebiet ein Sicherheitsrisiko für das jeweilige Nachbarland darstellt, kann man eingreifen, sofern man die Macht hat. So war es schon immer und so wird es immer bleiben.
Fragwürdiger wird die Frage nur, wenn man sich vergleichs Beiträge in dem Israel-Palästina-Thread ansieht wo Grenzübertritte z.B. an den Golanhöhen oder im Gazastreifen toleriert werden. Hier aber schärfstens angegriffen. In beiden fällen, geht es um die innere Sicherheit.
Aber auch hier, who cares... its turkey.
Welche Drecksarbeit macht denn die Türkei in Syrien, die nicht andere Staaten auch schon gemacht hätten? Ich frag nur?
Das sehen einige deine Kollegen hier aber ganz anders.
Hab ich nie gemacht,
vergleichs Beiträge
Als Moderator darf ich sehr wohl um Erläuterungen bitten, wenn etwa einem Staat Politik von Völkermord bescheinigt wird. Aus meiner Sicht sehr bedenklich und deswegen hat das auch nichts mit Gefallen zu tun. Ansonsten heute abend.
Dich habe ich dabei auch nicht derart direkt gemeint. Es schreiben ja auch noch mehrere Personen dort.
- - - Aktualisiert - - -
Kann das jemand bestätigen?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen