G
Gast26505
Guest
Rafis Quelle ist Ruhrbarone.de haha
Zitiert nicht verifizierte Twitter Quellen > Gut
Ich zitiere nicht verifizierte Twitter Quellen > Kann man nicht nachprüfen
Logik Rafi..
Achja, wenn man auf das Impressum von ANF geht und dann nach FiratNews Agency Goooooooogleeeed dann landet man hier >
Die Firatnews Agency (kurd. Ajansa Nûçeyan a Firatê, Abk. ANF) ist eine kurdische Nachrichtenagentur. Sie bietet Nachrichten in acht Sprachen an (Kurdisch, Türkisch, Spanisch, Deutsch, Englisch, Arabisch, Russisch und Persisch). Die Agentur berichtet schwerpunktmäßig über Kurden und die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK). In Medien und bei den deutschen Sicherheitsbehörden gilt sie als PKK-nah.
https://de.wikipedia.org/wiki/Firatnews_Agency
Rafi und Hellas somit Kurdische Gaumenschmeichler der Woche.
- - - Aktualisiert - - -
Jeder Angriff der SAA auf SDF gebiete wird promt mit Luftschläge der Amis und Franzosen abgewehrt. Ob es bei einem Angriff der SAA auf die Provinz Idlib zu Türkischen Luftschläge kommt bezweifle ich stark...
Idlib wurde bereits aufgeteilt. zwischen Zonen der Russen, Türken und Syrer. Bei der größe wird es also nicht bleiben. Genau Fremdmächte im Osten, zerschießen die Syrische Armee während sie versucht ihr Land zurück zu erobern
Hör dich mal reden. Ich geb gerne zu das die Türkei Besatzer ist aber auch aufgrund von Sicherheitsbestimmungen der Türken und dem nicht aufhörenden Flüchtlingsandrang. Was ist deine Ausrede
Stimmt... "Das sind alles Föderale Kantone, die Autark in einer Planwirtschaft miteinander koexistieren. Alle Kämpfer sind normale Befreier und Bewohner, die nachdem sie eine Killer Kommando Kampfausbildung erhalten haben, wieder Obst verkaufen dürfen"
Eure Killer Kommando Ausbildung haben wir in Afrin gesehen. Selbst auf dem schwierigsten Terrain... lächerlich.