Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Rafis Quelle ist Ruhrbarone.de haha

:haha:

Zitiert nicht verifizierte Twitter Quellen > Gut

Ich zitiere nicht verifizierte Twitter Quellen > Kann man nicht nachprüfen

Logik Rafi..


Achja, wenn man auf das Impressum von ANF geht und dann nach FiratNews Agency Goooooooogleeeed dann landet man hier >
Die Firatnews Agency (kurd. Ajansa Nûçeyan a Firatê, Abk. ANF) ist eine kurdische Nachrichtenagentur. Sie bietet Nachrichten in acht Sprachen an (Kurdisch, Türkisch, Spanisch, Deutsch, Englisch, Arabisch, Russisch und Persisch). Die Agentur berichtet schwerpunktmäßig über Kurden und die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK). In Medien und bei den deutschen Sicherheitsbehörden gilt sie als PKK-nah.

https://de.wikipedia.org/wiki/Firatnews_Agency

Rafi und Hellas somit Kurdische Gaumenschmeichler der Woche.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder Angriff der SAA auf SDF gebiete wird promt mit Luftschläge der Amis und Franzosen abgewehrt. Ob es bei einem Angriff der SAA auf die Provinz Idlib zu Türkischen Luftschläge kommt bezweifle ich stark...


Idlib wurde bereits aufgeteilt. zwischen Zonen der Russen, Türken und Syrer. Bei der größe wird es also nicht bleiben. Genau Fremdmächte im Osten, zerschießen die Syrische Armee während sie versucht ihr Land zurück zu erobern :haha:

Hör dich mal reden. Ich geb gerne zu das die Türkei Besatzer ist aber auch aufgrund von Sicherheitsbestimmungen der Türken und dem nicht aufhörenden Flüchtlingsandrang. Was ist deine Ausrede :haha:

Stimmt... "Das sind alles Föderale Kantone, die Autark in einer Planwirtschaft miteinander koexistieren. Alle Kämpfer sind normale Befreier und Bewohner, die nachdem sie eine Killer Kommando Kampfausbildung erhalten haben, wieder Obst verkaufen dürfen"

Eure Killer Kommando Ausbildung haben wir in Afrin gesehen. Selbst auf dem schwierigsten Terrain... lächerlich.
 
Nein, er wollte damit deutlich machen das ISrael genauso FSA-Verbände im Süden schützt und organisiert gegen die Syrische Regierung unter Assad. Nützt schon etwas. Wir sprechen von einem Staat, der offen mit einer geziehlten Tötung des amtierenden Präsidenten Syriens droht sollte er nicht abtreten. Theokratie ISrael.

Erzähl du mir nicht was das Fischstäbchen angeblich deutlich machen wollte zumal deine Interpretation einfach nur eurem gemeinsamen Hass geschuldet ist. Deine ganze Sprache und Rethorik, egal in welchem thread gleicht einer Jauchegrube. Du tust mir nur noch leid.

Also ob Erdogan was anderes wollte als den Sturz von Assad, als ob ihr Assad aus demokratischen Gründen schützen wolltet, als hätte "der Staat Israel" zur Tötung von Assad aufgerufen. Immer mal was maximieren, behaupten und das möglichst theatralisch - Heldenepos halt. Von was "ihr" halt so sprecht. Gönnt euch das ruhig, hier in Deutschland.

Ihr paar arme Gestalten braucht in einer Diskussion nichts weiter als "aber Israel".... . Sonst habt ihr nichts, ihr armseligen Nasen. :)
 
Erzähl du mir nicht was das Fischstäbchen angeblich deutlich machen wollte zumal deine Interpretation einfach nur eurem gemeinsamen Hass geschuldet ist. Deine ganze Sprache und Rethorik, egal in welchem thread gleicht einer Jauchegrube. Du tust mir nur noch leid.

Also ob Erdogan was anderes wollte als den Sturz von Assad, als ob ihr Assad aus demokratischen Gründen schützen wolltet, als hätte "der Staat Israel" zur Tötung von Assad aufgerufen. Immer mal was maximieren, behaupten und das möglichst theatralisch - Heldenepos halt. Von was "ihr" halt so sprecht. Gönnt euch das ruhig, hier in Deutschland.

Ihr paar arme Gestalten braucht in einer Diskussion nichts weiter als "aber Israel".... . Sonst habt ihr nichts, ihr armseligen Nasen. :)

Die einzige armselige Nase bist du. Ich hätte nicht mal mehr darauf geantwortet wenn ich du wäre. Aber muss dich hart getriggert haben. Weil, es nochmal so schön ist. Ignoriere ich den restlichen scheiß, da es der übliche Rafi Wahnsinn ist und bitte:
Die Firatnews Agency (kurd. Ajansa Nûçeyan a Firatê, Abk. ANF) ist eine kurdische Nachrichtenagentur. Sie bietet Nachrichten in acht Sprachen an (Kurdisch, Türkisch, Spanisch, Deutsch, Englisch, Arabisch, Russisch und Persisch). Die Agentur berichtet schwerpunktmäßig über Kurden und die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK). In Medien und bei den deutschen Sicherheitsbehörden gilt sie als PKK-nah.
https://de.wikipedia.org/wiki/Firatnews_Agency

PS: Rafi ist gegen die PKK (War ein Witz Leute.. )
 
Rafis Quelle ist Ruhrbarone.de haha

Wie oft willst du dich an einer Quelle, die du nicht magst, noch aufhängen? Hast nichts weiter zu bieten? Hast du keinen Stolz und keine Argumente? Bist du echt so ein Weichei, dass dir tatsächlich nichts anderes einfällt? Nein, hast du nicht, du hasst lieber und wiederholst dich wie ein grenzdebiler Opa.
 
Wie oft willst du dich an einer Quelle, die du nicht magst, noch aufhängen? Hast nichts weiter zu bieten? Hast du keinen Stolz und keine Argumente? Bist du echt so ein Weichei, dass dir tatsächlich nichts anderes einfällt? Nein, hast du nicht, du hasst lieber und wiederholst dich wie ein grenzdebiler Opa.

Deine Quellen sind scheiße und nicht objektiv oder neutral sondern vertreten nur deine Sicht der dinge. Darüber hinaus, teilst du alles was auch nur ein bisschen gegen irgendwas was du nicht magst gerichtet ist. Da schwankt es auch mit der seriösität.

https://de.wikipedia.org/wiki/Firatnews_Agency
Die Firatnews Agency (kurd. Ajansa Nûçeyan a Firatê, Abk. ANF) ist eine kurdische Nachrichtenagentur. Sie bietet Nachrichten in acht Sprachen an (Kurdisch, Türkisch, Spanisch, Deutsch, Englisch, Arabisch, Russisch und Persisch). Die Agentur berichtet schwerpunktmäßig über Kurden und die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK). In Medien und bei den deutschen Sicherheitsbehörden gilt sie als PKK-nah.
 
:haha:

Zitiert nicht verifizierte Twitter Quellen > Gut

Ich zitiere nicht verifizierte Twitter Quellen > Kann man nicht nachprüfen

Logik Rafi..

Geht bei ihr nur um Kurden Schützen, Israel verteidigen und immer dagegen argumentieren. Selbst Verbrechen. Objektivität gegen > 0
Aber pachtet diese für sich gedeckt als Investigative Meinung.

Könnt ihr Hirnakrobaten eigentlich auch noch was anderes als euch gegenseitig auf die schmalen Schultern klopfen und Israel als "Argument" für was auch immer anzuführen nur weil ihr Rafi lest? Eins ist sicher, mit euch ferngesteuerten Unterhosen kann kein Land einen Krieg gewinnen, auch die Türkei nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Quellen sind scheiße und nicht objektiv oder neutral sondern vertreten nur deine Sicht der dinge. Darüber hinaus, teilst du alles was auch nur ein bisschen gegen irgendwas was du nicht magst gerichtet ist. Da schwankt es auch mit der seriösität.

https://de.wikipedia.org/wiki/Firatnews_Agency

So, jetzt hast du mirs aber gegeben.

Machen wirs kurz: Türkei gut - Rest der Welt böse. Insbesondere Israel. :)

Schlaf schön.
 
Könnt ihr Hirnakrobaten eigentlich auch noch was anderes als euch gegenseitig auf die schmalen Schultern klopfen und Israel als "Argument" für was auch immer anzuführen nur weil ihr Rafi lest? Eins ist sicher, mit euch ferngesteuerten Unterhosen kann kein Land einen Krieg gewinnen, auch die Türkei nicht.

Israel ist ein künstlicher Staat, wie alle Staaten mit Ausnahme vom Iran und der Türkei. Die Hoheitsgebiete von Israel beruhen sich auf irgendwelche Inschriften in der Thora. Zur Zeit der Gründung lebten dort weit über 90% Araber/Muslime die anschließend vertrieben wurden. Die Israelische Regierung ist eine Mischung aus Pseudo-Demokratie und Theokratie. Da Jude > gleich mit Hebräer nicht trennbar ist. Jude bezieht sich auch auf ihren Glauben. Das ist wie, als wenn im Gottesstaat Iran sich alle nur noch Schiiten nennen würden. Da die Iranische Geschichte aber weit größer ist.. nun... sie beziehen sich nicht auf den Glauben bei der Namensgebung. Neben bei haben sie vor der Türkei eine Mauer gebaut, die Gebiete und Viertel voneinander trennt. Die Türkei hingegen sichert einfach nur die Grenze ab aber das ist zuviel für dich :D

Rafi Logik...

Deswegen können sich Kurden und Juden auch so gut. Beides landlose Völker. Das andere hat nur eine Fläche geschenkt bekommen irgendwann. Die Allierten haben die Araber echt gut verarscht.

So, jetzt hast du mirs aber gegeben.

Machen wirs kurz: Türkei gut - Rest der Welt böse. Insbesondere Israel. :)

Schlaf schön.

Ne, meine Intention war.

Rafi ist behindert im Kopf.

Alle anderen sind noch okay.

- - - Aktualisiert - - -

quote_icon.png
Zitat von Rafi
Ich lach mich schlapp. Und das von einem Wurzeltürken :lol:

Wir machen gleich Fotosynthese.
 
Zurück
Oben