Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

:haha:

Zitiert nicht verifizierte Twitter Quellen > Gut

Ich zitiere nicht verifizierte Twitter Quellen > Kann man nicht nachprüfen

Logik Rafi..


Achja, wenn man auf das Impressum von ANF geht und dann nach FiratNews Agency Goooooooogleeeed dann landet man hier >


https://de.wikipedia.org/wiki/Firatnews_Agency

Rafi und Hellas somit Kurdische Gaumenschmeichler der Woche.

- - - Aktualisiert - - -




Idlib wurde bereits aufgeteilt. zwischen Zonen der Russen, Türken und Syrer. Bei der größe wird es also nicht bleiben. Genau Fremdmächte im Osten, zerschießen die Syrische Armee während sie versucht ihr Land zurück zu erobern :haha:

Hör dich mal reden. Ich geb gerne zu das die Türkei Besatzer ist aber auch aufgrund von Sicherheitsbestimmungen der Türken und dem nicht aufhörenden Flüchtlingsandrang. Was ist deine Ausrede :haha:

Stimmt... "Das sind alles Föderale Kantone, die Autark in einer Planwirtschaft miteinander koexistieren. Alle Kämpfer sind normale Befreier und Bewohner, die nachdem sie eine Killer Kommando Kampfausbildung erhalten haben, wieder Obst verkaufen dürfen"

Eure Killer Kommando Ausbildung haben wir in Afrin gesehen. Selbst auf dem schwierigsten Terrain... lächerlich.

Diese Astana Gespräche sind lächerlich,.. es gibt keinerlei Garantien. Die SAA profitiert doch am meisten daran..., ihr geht gegen die HTS vor, gegen die YPG, und beschleunigt bzw. ermöglicht die Evakuierung der FSA Enklaven... und dann ?? die Astana Gespräche werden als gescheitert deklariert und die Türkei steht in Syrien alleine da. Nicht einmal eine Flugverbotszone habt ihr aushandeln können... :lol:
 
Ich will dann wieder Altay haben von Russland. Haydi Babam..

Wenn die Juden das dürfen dann der Rest auch
emoji848.png
 
Wenn die Juden das dürfen dann der Rest auch
emoji848.png

Was?

Ihr seid so dumm wie 10 Meter Feldweg und wahrlich die Zierde für Erdogan. Wählt ihn, er hat euch neue Einmärsche in Syrien versprochen. Mit Krieg fängt man Ratten, mit Speck Mäuse.

In diesem Sinn, schönen Abend :)
 
ANF ist 0 Seriös. Magazin von Kurden für Kurden. Dort stehen jeden Tag Operationen in der Türkei gegen das Türkische Militär die nicht existieren. Videos aus 1990 werden hochgekramt mit dem Titel > Türkischer Besatzer Soldat erschossen in Kurdistan <

Damit hat sich auch alles erklärt.

Realität ist. In der Stadt gab es auseinandersetzngen zwischen 2 Rebellen Gruppen und nicht dem Türkischen Militär. Das Militär hat nicht mal eingegriffen. Insgesamt wurden 70 Menschen verletzt und 13 getötet.

Hier Bob der Märchenmeister. ANF :facepalm:

ANF ist eine PKK/KCK nahe Quelle für Linksradikale und Nationalistische Kurde wobei Nationalist und Kurde, sehr witzig ist. Wenn man ANF glauben schenkt, dann ist Afrin bis heute nicht besetzt und die USA greifen jeden Moment die Türkei an.

Weiß ja, dass du nicht der hellste bist.

Es geht dabei um Kämpfe von Jaish-Al Islam und den Leuten von Ahrar Al Sham

https://syria.liveuamap.com/en/2018/6-may-armed-clashes-between-groups-reported-in-al-bab

https://syria.liveuamap.com/en/2018/7-may-13-killed-so-far-including-children-and-more-than-70

Sind etwa Türkische Quellen seriöser?
Ihr driftet in Sache Pressefreiheit in Richtung Dschibuti.
 
Was?

Ihr seid so dumm wie 10 Meter Feldweg und wahrlich die Zierde für Erdogan. Wählt ihn, er hat euch neue Einmärsche in Syrien versprochen. Mit Krieg fängt man Ratten, mit Speck Mäuse.

In diesem Sinn, schönen Abend :)

Mit Erdogan Artikeln, fängt man Rafi.

Wie oft willst du noch schönen Abend schreiben. Verpiss dich, wenn du gehen willst. Sanki, mich interessiert es.

- - - Aktualisiert - - -

Sind etwa Türkische Quellen seriöser?
Ihr driftet in Sache Pressefreiheit in Richtung Dschibuti.

Seriöser als dieser Scheiß.

Ihr driftet in Sache Pressefreiheit in Richtung Dschibuti.

Stimmt und ANF ist weiterhin dein Qualitätsmedium deiner ersten Wahl. Achja, die Links von mir waren nicht umsonst.

Opfer bleibst du trotzdem, fragt sich nur was für eines.

- - - Aktualisiert - - -
__________________________________________________________________________________________________________________


Die Brüder von Syrian Kiyam haben ein Hauptquariter der YPG in die Luft gesprengt. Guerilla auf Türkisch.

Inshallah und so muss es weitergehen! Absolute Zersetzung!

https://twitter.com/SyrianKiyam/status/993883552038227968/video/1

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sind etwa Türkische Quellen seriöser?
Ihr driftet in Sache Pressefreiheit in Richtung Dschibuti.

Gib ihnen einfach Recht.

Türkei = beste Demokratie aller Zeiten mit der besten Pressfreiheit. Das Ergebnis liest du hier. Lauter Meister Proper ( säubern was das Zeug hält ) am Start :D
 
Gib ihnen einfach Recht.

Türkei = beste Demokratie aller Zeiten mit der besten Pressfreiheit. Das Ergebnis liest du hier. Lauter Meister Proper ( säubern was das Zeug hält ) am Start :D

Wieso brüllen. Ist Wikipedia jetzt auch unseriös Rafi. Ist alles unseriös geworden?
Die Firatnews Agency (kurd. Ajansa Nûçeyan a Firatê, Abk. ANF) ist eine kurdische Nachrichtenagentur. Sie bietet Nachrichten in acht Sprachen an (Kurdisch, Türkisch, Spanisch, Deutsch, Englisch, Arabisch, Russisch und Persisch). Die Agentur berichtet schwerpunktmäßig über Kurden und die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK). In Medien und bei den deutschen Sicherheitsbehörden gilt sie als PKK-nah.[SUP][1][/SUP] Die PKK veröffentlicht auf der Website der Agentur organisationsbezogene Nachrichten und lässt über Firatnews ihre Forderungen verlautbaren,

https://de.wikipedia.org/wiki/Firatnews_Agency

Alles was wir sagen aufeinmal nicht richtig? Was ist denn los?
 
Wikipedia ist in deinem Land verboten! Was willst du also mit dieser unseriösen Quelle?

Du bist echt lustig. :)

Wen interessiert ob es dort oder hier verboten ist. Es geht um diesen Beitrag, in Deutschland um die Aussagen.

Die Firatnews Agency (kurd. Ajansa Nûçeyan a Firatê, Abk. ANF) ist eine kurdische Nachrichtenagentur. Sie bietet Nachrichten in acht Sprachen an (Kurdisch, Türkisch, Spanisch, Deutsch, Englisch, Arabisch, Russisch und Persisch). Die Agentur berichtet schwerpunktmäßig über Kurden und die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK). In Medien und bei den deutschen Sicherheitsbehörden gilt sie als PKK-nah.[SUP][1][/SUP] Die PKK veröffentlicht auf der Website der Agentur organisationsbezogene Nachrichten und lässt über Firatnews ihre Forderungen verlautbaren,
https://de.wikipedia.org/wiki/Firatnews_Agency

Aber geil, wie du einfach ausweichst :D Es steht ja direkt dort! Und dann wurde alles nochmal widerlegt :D

PKK-Rafi schlägt wieder zu. Kannst du nicht endlich, eine Kalaschnikow nehmen, dich irgendwelchen Kurdinnen anschließen und dich von der Türkischen Armee in den Kopf schießen lassen. Ich schwöre, ich würde so feiern. Ich mache Grill-Party.
 
Mit Erdogan Artikeln, fängt man Rafi.

Wie oft willst du noch schönen Abend schreiben. Verpiss dich, wenn du gehen willst. Sanki, mich interessiert es.

- - - Aktualisiert - - -



Seriöser als dieser Scheiß.



Stimmt und ANF ist weiterhin dein Qualitätsmedium deiner ersten Wahl. Achja, die Links von mir waren nicht umsonst.

Opfer bleibst du trotzdem, fragt sich nur was für eines.

- - - Aktualisiert - - -
__________________________________________________________________________________________________________________


Die Brüder von Syrian Kiyam haben ein Hauptquariter der YPG in die Luft gesprengt. Guerilla auf Türkisch.

Inshallah und so muss es weitergehen! Absolute Zersetzung!

https://twitter.com/SyrianKiyam/status/993883552038227968/video/1

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Was für Links?
Du erzählst soviel mist wieder ohne Quellen, (wiedereinmal). Ich werde es immer wieder wiederholen.
Du bist einfach zu festgefahren.

Liefer einfach mal Quellen zu deine ganzen Behauptungen, leeres Zeug ohne Inhalt ist keine Kunst.

Eure turkiyeottomannempire.com Quellen sind für mich nicht Seriös genug, da eure Medien Kontrolliert werden, und sicher nicht gegen sich selber schlecht berichten werden :lol: ist doch Logisch .
 
Zurück
Oben