Was für Links?
Du erzählst soviel mist wieder ohne Quellen, (wiedereinmal). Ich werde es immer wieder wiederholen.
Du bist einfach zu festgefahren.
Liefer einfach mal Quellen zu deine ganzen Behauptungen, leeres Zeug ohne Inhalt ist keine Kunst.
Eure turkiyeottomannempire.com Quellen sind für mich nicht Seriös genug, da eure Medien Kontrolliert werden, und sicher nicht gegen sich selber schlecht berichten werdenist doch Logisch .

Hats lange gedauert um zwei - drei Jahre alte Artikel mit irgendwas von Israel zu finden um von der aktuell direkten Allianz Erdogans mit islamistischen Gruppen in Syrien ablzuenken? Nutzt nix![]()

türkische medien seriös...
mein tag ist gerettet![]()
[h=1]Turkish army sets up 10th observation point in Idlib[/h] Turkey is set to set up 12 observation points to monitor cease-fire regime in Syria's Idlib, in comply with Astana agreement
home > todays headlines, middle east 09.05.2018
![]()
https://www.aa.com.tr/en/middle-east/turkish-army-sets-up-10th-observation-point-in-idlib/1140031
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen