Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

nach befreiung von bayirbucuk,al-bab,cerablus,dabik,afrin etc geht die säuberung gegen die pkk/ypg im osten weiter

Weitere Offensive in Nordsyrien Türken wollen östlich des Euphrat vorrücken

imago82394712h.jpg
Türkische Soldaten in Afrin.

Der türkische Präsident Erdogan will die Einheiten der Kurdenorganisation YPG im Norden Syriens weiter zurückdrängen. Er kündigt dazu eine neue Militäroffensive an. Dieser Schritt könnte einen Konflikt mit den USA herbeiführen, die die YPG unterstützen.

https://www.n-tv.de/politik/Tuerken-wollen-oestlich-des-Euphrat-vorruecken-article20769507.html

die türkei verlegt zurzeit komando einheiten an die syrische grenze
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die 3 garantiemächte türkei,russland und iran für den friedensprozess in syrien wollen bald den boden für weitere entwicklungen in richtung verfassung präsentieren.

[h=1]Russia, Turkey and Iran reach agreement on Syria committee[/h]

UN says Moscow rejected five names its envoy wanted included in proposed panel

Patrick Wintour Diplomatic editor
Tue 18 Dec 2018 17.03 GMT Last modified on Tue 18 Dec 2018 19.40 GMT

Javad Zarif (left), Sergei Lavrov and Mevlüt Çavuşoğlu (right) at a news conference in Geneva. Photograph: Denis Balibouse/Reuters The three self-appointed guarantors of the Syrian peace process – Russia, Turkey and Iran – have spurned efforts by the UN to change the composition of a committee due to write a new constitution for the country.

https://www.theguardian.com/world/2...y-and-iran-reach-agreement-on-syria-committee

Türken sind Garanten für Völkermord und Vertreibung. Sind jetzt beste Freunde von Arschloch Trump und Saudi-Wahabiten-Mördern. Wieso ist das keine Überraschung?

nach befreiung von bayirbucuk,al-bab,cerablus,dabik,afrin etc geht die säuberung gegen die pkk/ypg im osten weiter

die türkei verlegt zurzeit komando einheiten an die syrische grenze
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Welche Befreiung? Die Städte die du nennst sind Städte in Syrien.

Das frage ich mich auch, schon die ganze Zeit....welche Befreiung....und ob das ein Grund zur Freude für die Leute dort sein wird...wage ich auch zu bezweifeln...und wenn ich dann Trump höre, dass der IS angeblich nicht mehr existent sein soll...nun ja….

Zurück
Oben