Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Hab ich nicht. Türken haben am Anfang ISIS mit Waffen versorgt.....sind halt Fans von Völkermord. Jetzt gehen sie direkt auf diejenigen los, die am effektivsten gegen die ISIS-Schweine Widerstand geleistet haben....so ist das halt.

das hast du recht die türkei hat die isis unterstützung gemacht und sie werden benutzt um türkei interesse durchzusetzen um kurden zu bekampfen das ist klare sache. türkei geht mit isis in die bett.

sagt wer? wenn kurden ypg wählen was juckt es die türkei

Wählen? Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt(geschrieben) oder? :D
Die YPG/PKK ist also durch Wahlen in den syrischen und irakischen Gebieten aufgetaucht? ^^
Kann den mal jemand aufwecken, ich glaube der steckt noch in seiner terroristischen Traumwelt :haha:

Wenn es syrische Städte sind, dann hat kein "Türke" etwas auf der anderen Seite der Grenze zu suchen, sofern er nicht eingeladen worden ist.

wenn assad oder die anti-is allianz nicht die ypg/pkk terroristen an der tr grenze beseitigen,dann hat die türkei ein recht da selber einzuschreiten....

wenn z.b deutschland seine sicherheit am hindukusch verteidigen darf,dann darf die türkei seine sicherheit an seinen grenzen alle mal verteidigen.

zu thema einladen,die türkei ist partner der is-allianz und auch einer der 3 garantiemächte in syrien,sie wurden von den syrern (freie syrische armee) eingeladen.

wenn assad oder die anti-is allianz nicht die ypg/pkk terroristen an der tr grenze beseitigen,dann hat die türkei ein recht da selber einzuschreiten....

wenn z.b deutschland seine sicherheit am hindukusch verteidigen darf,dann darf die türkei seine sicherheit an seinen grenzen alle mal verteidigen.

zu thema einladen,die türkei ist partner der is-allianz und auch einer der 3 garantiemächte in syrien,sie wurden von den syrern (freie syrische armee) eingeladen.

Erdogan hat die Aufklärungen zu den Waffenlieferungen des türkischen Staates an den IS und andere Terrogruppen gezielt verschleppt und verhindert. Insofern ist klar, dass der tr. Staat das Problem selbst verursacht und dazu beigetragen hat, dass die Kurden sich in ihrem Abwehrkampf gegen türkische Proxy-Terroristen des IS und Al Qaidas legitimiert haben. Neben diesen Akteuren sind ein paar kurdische Kommunisten das geringere Übel.
Abgesehen davon muss es den türkischen Staat nicht interessieren, ob es in Syrien eine PKK oder YPG gibt, das ist alleine Frage der syrischen Politik und nicht der türkischen. Durch die sabotierenden Aktionen des türkischen gegen den syrischen Staat hat die Türkei wesentlich dazu beigetragen, die syrische Armee im Norden des Landes handlungsunfähig zu machen. Ich kann mir jedenfall nicht vorstellen, dass die Türkei mit ihrem riesigen Heer nicht in der Lage dazu ist ihre eigene Grenze zu sichern. Die Grenze der Türkei ist dann gesichert, wenn man ein paar Wachposten aufstellt und wenn man will, auch mit Drohnen fliegt.

hahaha das ich muss lachen du redest 100% wie eine erdogans willige muslim faschist!
aber warum gehst du nix selber kämpfen? ne ne ne das hast du dann zuviel kaka in die hose drinn dann bleibst du lieber zu hause in deutschland mit warme heizung und mama kocht für dir und kühlschranke is immer voll....jaja türkische erdogans interweb rambos machen action in balkanische forum.....das ich muss lachen tut mir leid.

- - - Aktualisiert - - -

Anscheinend steht die Operation kurz bevor.

ja wir alle sind angespannt und nervös wie das läuft mit deine gehirnoperation viel glück

Zurück
Oben