Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Was daran lustig sein soll, verstehe ich jetzt aber nicht...die Zivilbevölkerung Frauen, Kinder, alte Menschen...kann ja am allerwenigsten dafür...

Was daran lustig sein soll, verstehe ich jetzt aber nicht...die Zivilbevölkerung Frauen, Kinder, alte Menschen...kann ja am allerwenigsten dafür...

Israel hat innerhalb 1 Woche mehr Särge und krüppel produziert........als die die ganze Oliven Offensive.:)

sei bitte leise wie im gazathread oder halt einfach deine Klappe ^^

die zivilisten sind euch doch eigentlich scheißegal, wo rührt ihr euch wenn die amis wieder zig zivilisten totgebomt haben :-k

Woher willst du das wissen?

- - - Aktualisiert - - -

Israel hat innerhalb 1 Woche mehr Särge und krüppel produziert........als die die ganze Oliven Offensive.:)

sei bitte leise wie im gazathread oder halt einfach deine Klappe ^^

ne,mach ich nicht, du hälst sie ja auch nicht....

oje jetzt wird gerechtfertigt auf teufel komm raus.

sowohl hexle wie auch ich haben in der Vergangenheit kund getan, dass uns zivilopfer nicht egal sind.

und ich werde es hier auch kund tun, sobald türkische Mörderbanden in syrien menschen töten.

und ich hoffe, dass auf der ganzen welt gegen das morden auf die strasse gehen.

alles klar meine lieben türkler

keine angst lieber ''spiegel'' ein machtvakuum wird es nicht geben,das vakuum wird schnell und zügig gefüllt sein.

Syrienkonflikt Trump und Erdogan koordinieren sich bei US-Truppenabzug

Wenn die USA wie angekündigt ihre Truppen aus Syrien abziehen, hinterlässt das ein Machtvakuum in dem Bürgerkriegsland. Nun haben sich Donald Trump und sein türkischer Kollege Erdogan über den Abzug der US-Truppen beraten.

Syrien: Donald Trump und Recep Tayyip Erdogan wollen zusammenarbeiten - SPIEGEL ONLINE

die freie syrische armee mit einen konvoi zur front nach münbic/manbidsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben