Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

fsa-kämpfer auf den weg an die frontlinie der ypg/pkk terroristen in münbic/manbidsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nahost [h=1]"Russland würde Offensive unterstützen": Türkei verlegt 8.000 Truppen gegen YPG nach Nordsyrien[/h]
24.12.2018 • 17:22 Uhr
https://de.rt.com/1qxz

5c20ecf90d040354678b4568.jpg
Quelle: AFP

Die Türkei zieht Truppen in der Nähe der Region Manbidsch im Norden Syriens zusammen, die von der Kurden-Miliz YPG gehalten wird. Tausende Soldaten und pro-türkische Rebellen bereiteten sich auf eine Offensive vor, berichtet die türkische Zeitung Yeni Şafak.

Das militärische Aufbäumen kommt zu einem Zeitpunkt, als die Türkei erklärte, dass sie ihre versprochene Offensive in Ostsyrien kurzfristig aussetzen werde. Diese Entscheidung schließt sich der Erklärung des US-Präsidenten Donald Trump an, alle US-Truppen schrittweise aus Syrien abzuziehen.
Laut der Zeitung Yeni Şafak, die der türkischen Regierung nahesteht, habe die Türkei "grünes Licht" für Einnahme der nordsyrischen Stadt Manbidsch erhalten, die westlich des nördlichen Laufes des Euphrats liegt und von der YPG gehalten wird. Mehr als 8.000 türkische Soldaten und syrische Rebellen wurden am Samstagabend in die von der YPG gehaltene Region verlegt.
Insgesamt fuhr ein türkischer Konvoi mit 200 Fahrzeugen, der aus verschiedenen Einheiten bestand, von Karkamış nach Dscharablus, das unweit von Manbidsch liegt, und von der türkischen Grenzstadt Kilis nach Azaz in Nordsyrien.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/81575-tuerkei-verlegt-truppen-nach-nordsyrien/

Warum sollte ich arbeiten, bin doch nicht bescheuert, ich lasse mich aushalten, wie sollte ich den ganzen Tag im BF wertvolle Beiträge schreiben wenn ich arbeite, kann mir das jemand verraten?

Einen nützlichen Beitrag für die Gesellschaft kann man von dir auch nicht erwarten.
Genau so wenig nützliche Beiträge in diesem Forum :lol:

Zurück
Oben