Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Bell leise, Türke.

Es wird keinen Einmarsch durch die Türkei geben, auch wenn ihr Heimscheisser euch so sehr darauf gefreut habt.

Putin hat was gesagt, Schwanzlutscher Kerdogan macht es. Regionalmacht Türkei.

:haha:

Merk dir deine Worte und lass sie dir nochmal durch den Kopf gehen, sobald türkische Truppen syrischen Boden betreten.

Bell leise, Türke.

Es wird keinen Einmarsch durch die Türkei geben, auch wenn ihr Heimscheisser euch so sehr darauf gefreut habt.

Putin hat was gesagt, Schwanzlutscher Kerdogan macht es. Regionalmacht Türkei.

Hellenic meine großer ich bin froh dich wieder bei uns zu haben.

Und bitte lass dich nie wieder löschen.

Das kommt davon weil ich mich zu oft mit euch abgeben musste.

Nein, das kommt davon weil dich mittlerweile fast jeder ignoriert und kleines Ego damit nicht klarkommt, Kerdoganist.

Ihr habt alle wie Aßgeier auf eine militärische Intervention gewartet und euch darüber gefreut. Das sagt einiges aus, was ihr seid: kleine Mistkinder, die wir in diesem Land nicht brauchen.

;)

Ich frage mich wie lange die internationale Gemeinschaft dieses kriegstreiberische Verhalten der Türkei dulden wird. Wer glaubt das die syrischen Gebiete irgendwann zurückgegeben werden, der ist auf den Holzweg. Nordzypern läßt grüßen.

Nein, das kommt davon weil dich mittlerweile fast jeder ignoriert und kleines Ego damit nicht klarkommt, Kerdoganist.

Ihr habt alle wie Aßgeier auf eine militärische Intervention gewartet und euch darüber gefreut. Das sagt einiges aus, was ihr seid: kleine Mistkinder, die wir in diesem Land nicht brauchen.

;)

Außer euch Hellas ignoriert mich keiner. Das scheint ihr kollektiv unter euch ausgemacht zu haben :lol:

Wie auch immer. Ihr müsst euch abgewöhnen alles toternst zu nehmen

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich wie lange die internationale Gemeinschaft dieses kriegstreiberische Verhalten der Türkei dulden wird. Wer glaubt das die syrischen Gebiete irgendwann zurückgegeben werden, der ist auf den Holzweg. Nordzypern läßt grüßen.

Bei der Annahme hast du meine volle Zustimmung. Diese Gebiete werden der Türkei einverleibt. Das ist kein Witz.

Der Oberhaupt der Internationalen Gemeinschaft flirtet mit der Türkei ganz heftig, falls es dir entgangen ist.

Hier ignorieren dich fast alle, du zurückgebliebener Spasst. Zeitgleich klebst du an User wie Kaugummi ...

Und träumen tust du auch noch von Eroberubgen, du in Deutschland sitzende Schwuchtel.

Putin hat was gesagt, Türkei macht es. Regionalmacht Türkei.

Hier ignorieren dich fast alle, du zurückgebliebener Spasst. Zeitgleich klebst du an User wie Kaugummi ...

Und träumen tust du auch noch von Eroberubgen, du in Deutschland sitzende Schwuchtel.

Putin hat was gesagt, Türkei macht es. Regionalmacht Türkei.

Erdogan hat was gesagt und Trümp macht es.

Na wie gefällt dir das :lol:

Ich kenne wirklich kein Land dass von seinen ethnischen Minderheiten, den Großteil seiner Nachbarn, so verhasst ist wie die Türkei.

"Frieden im Inneren, Frieden in der Welt" sagte Patatatürk. Davon ist nach seinem Tod nichts mehr zu sehen gewesen. Mit den Griechen haben sie es sich verspielt, den Armeniern, Aramäern, Kurden schon immer ... in Europa und der westlichen Welt ist das Bild der Türkei deutlich: kriegsgeile, autoritäre Nation.

Und die Vollspassten hier feiern das noch. Bauern ...

Zurück
Oben