Ich kenne wirklich kein Land dass von seinen ethnischen Minderheiten, den Großteil seiner Nachbarn, so verhasst ist wie die Türkei.
"Frieden im Inneren, Frieden in der Welt" sagte Patatatürk. Davon ist nach seinem Tod nichts mehr zu sehen gewesen. Mit den Griechen haben sie es sich verspielt, den Armeniern, Aramäern, Kurden schon immer ... in Europa und der westlichen Welt ist das Bild der Türkei deutlich: kriegsgeile, autoritäre Nation.
Und die Vollspassten hier feiern das noch. Bauern ...
trottel heullenic
Hat sich die Tante wieder löschen lassen?
Wie auch immer. Wir sollten ihn gehen lassen. Reisende sollte man nicht aufhalten.
Herifi bir lafla yedik.
Russland und Türkei stimmen Syrien-Einsatz künftig ab
Nach dem angekündigten Abzug der US-Truppen aus Syrien wollen Russland und die Türkei ihren künftigen Einsatz in dem Bürgerkriegsland abstimmen. In dem „neuen Kontext“ würden die russische und die türkische Armee „ihre Aktionen weiterhin koordinieren“, sagte Russlands Außenminister Sergej Lawrow am Samstag nach Gesprächen mit einer türkischen Delegation in Moskau. Ziel sei es, „die terroristische Bedrohung in Syrien auszulöschen“.
https://www.welt.de/politik/ausland...erkei-stimmen-Syrien-Einsatz-kuenftig-ab.html
sieht aus als ob türken und russen einig sind
Ich frage mich wie lange die internationale Gemeinschaft dieses kriegstreiberische Verhalten der Türkei dulden wird. Wer glaubt das die syrischen Gebiete irgendwann zurückgegeben werden, der ist auf den Holzweg. Nordzypern läßt grüßen.
Hallo grauer Eşek,
deine türkische Propaganda hat keine Wirkung. Vielleicht solltest du deine celebralen Grundfähigkeiten überdenken, denn den Unterschied zwischen richtig und falsch scheinst du nicht verstanden zu haben.
Die Russen meinen mit der "terroristischen Bedrohung" allerdings etwas anderes als Erdogan. Die Abgesandten der Kurden befinden sich auch in Russland, um die Übergaben ihrer Gebiete an die Regierung zu verhandeln. Mit Terroristen geht man so sicherlich nicht um.
Laut Cavusoglu wurde bei dem Treffen zudem diskutiert, wie die Rückkehr der syrischen Flüchtlinge in ihre Heimat vorangetrieben werden könnte. Die Zusammenarbeit mit Moskau und Teheran ziele darauf ab, eine „politische Einigung“ der Konfliktparteien in Syrien zu „beschleunigen“. Russland und die Türkei hätten den gemeinsamen Willen, Syrien von „allen Terrororganisationen zu säubern“.
https://www.deutschlandfunk.de/russ...ion-in-syrien.1939.de.html?drn:news_id=961001
Dummer Grieche. Wenn du schon abkupferst, dann mach es wenigstens richtig. Das heißt: "cerebralen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen