Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

bilder sagen mehr als worte links der cowboy rechts der osmane,da hat er wohl gerade die abfuhr der türken bekommen:lol:

kalin_bolton_gorusmesine_damga_vuran_fotograf_1546978146_8026.jpg

Erdogan erteilt US-Sicherheitsberater Bolton eine Abfuhr

Der türkische Präsident will in Syrien Fakten schaffen und seine eigene Einflussspähre vergrößern. Dabei kommt ihm Trumps Desinteresse entgegen.

4-format2020.jpg

https://www.handelsblatt.com/politi...U4A&ticket=ST-801063-2nwz6XxWhsKO54AxbXBx-ap2

Die Yankees wissen halt nicht was für einen schlafenden anatolischen Berglöwen sie da gerade zu provozieren versuchen

bilder sagen mehr als worte links der cowboy rechts der osmane,da hat er wohl gerade die abfuhr der türken bekommen:lol:

kalin_bolton_gorusmesine_damga_vuran_fotograf_1546978146_8026.jpg

Erdogan erteilt US-Sicherheitsberater Bolton eine Abfuhr

Der türkische Präsident will in Syrien Fakten schaffen und seine eigene Einflussspähre vergrößern. Dabei kommt ihm Trumps Desinteresse entgegen.

4-format2020.jpg

Ibrahim Kalin ist einerseits ein brillanter Diplomat mit Pokerface und Durchschlagskraft, anderseits ein Mann des Volkes, der mit seinem Auftreten sehr viel Sympathie erntet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den würde ich mir als den nächsten Präsidenten der Türkei wünschen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
typisch Ausländer....
da wird erdi auf die stille treppe gesetzt und türkler feiern es als sieg.

merkt ihr denn net, dass türkler Politiker jetzt rum heulen; "trumpi, du hast es uns versprochen......":funny11:

aber trumpi denkt:"was geht mich mein geschwätz von gestern an....":haha:

hat herrschen kein grünes licht gegeben;)

der cowboy hat euch griechen(im mittelmeer) und die kurden in syrien verkauft:lol:

nach der abfuhr von den türken heute so:

[h=1]Nach Trumps Ankündigung USA beginnen mit Truppenabzug aus Syrien[/h]
Die USA machen ernst: Nach der Ankündigung von Präsident Trump beginnen die Truppen mit dem Abzug aus Syrien. Aus Sicherheitsgründen bleibt der genaue Zeitplan geheim. Der Transport von militärischem Material ist aber bereits im Gange.

https://www.n-tv.de/politik/USA-beginnen-mit-Truppenabzug-aus-Syrien-article20806653.html

- - - Aktualisiert - - -

Den würde ich mir als den nächsten Präsidenten der Türkei wünschen.

mein fav wäre süleyman soylu

Zurück
Oben