Die Yankees wissen halt nicht was für einen schlafenden anatolischen Berglöwen sie da gerade zu provozieren versuchen
bilder sagen mehr als worte links der cowboy rechts der osmane,da hat er wohl gerade die abfuhr der türken bekommen
![]()
Erdogan erteilt US-Sicherheitsberater Bolton eine Abfuhr
Der türkische Präsident will in Syrien Fakten schaffen und seine eigene Einflussspähre vergrößern. Dabei kommt ihm Trumps Desinteresse entgegen.
![]()

Den würde ich mir als den nächsten Präsidenten der Türkei wünschen.
hat herrschen kein grünes licht gegeben![]()
[h=1]Nach Trumps Ankündigung USA beginnen mit Truppenabzug aus Syrien[/h]
Die USA machen ernst: Nach der Ankündigung von Präsident Trump beginnen die Truppen mit dem Abzug aus Syrien. Aus Sicherheitsgründen bleibt der genaue Zeitplan geheim. Der Transport von militärischem Material ist aber bereits im Gange.
https://www.n-tv.de/politik/USA-beginnen-mit-Truppenabzug-aus-Syrien-article20806653.html
Den würde ich mir als den nächsten Präsidenten der Türkei wünschen.
hat herrschen kein grünes licht gegeben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen