Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

die gebietsgewinne der rebellen in den letzten 48std in idlib/sarakeb

ERyg7cvWAAAsrXF

Krieg in Syrien
Erfolg für Rebellen und Türkei
Die strategisch wichtige Stadt Sarakeb fällt wieder an syrische Rebellen – dank der Türkei. Das ist ein Rückschlag für Assads Idlib-Offensive.
https://taz.de/Krieg-in-Syrien/!5667747/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hatte wohl Bomben dabei

Anhänge

ANADOLU AGENCY (RU)
Türkischer Verteidigungsminister Hulusi Akar: Die Ergebnisse der türkisch-russischen Gespräche über Syrien werden in Kürze bekannt gegeben. Abhängig davon wird Ankara die endgültige Position in Idlib bestimmen.

Darüber hinaus erklärte der türkische Verteidigungsminister, er werde am Abend des 27. Februar ein Telefongespräch mit dem Pentagon-Chef Mark Esper führen.

https://twitter.com/aa_russian

R2D2 warum hasst du die Russen eigentlich so sehr erzähl mal mich interessieren private Schicksale sehr :pc:

Haha Türken nicht zu mögen war bei uns im epirus Volkssport:lol: zum Großteil waren wir die die euch 1821 aus dem Heiligen Hellas gekickt haben aber hier geht es um R2D2 und nicht um mich ich will das er ehrlich antwortet wie ich gerade.:pc:

lieber Poliomyelites du kannst doch nicht im Ernst erwarten das ich dir, nach dem du mich so genannt hast, wie du mich genannt hast, jetzt hier meine Lebensgeschichte erzählen werde? :lol: aber soviel verrate ich es dir - es ist kein Hass

Zuletzt bearbeitet:
Haha Türken nicht zu mögen war bei uns im epirus Volkssport:lol:

Hat das was mit der knapp 450 Jahre langen Besatzung des Homolandes zu tun ???

zum Großteil waren wir die die euch 1821 aus dem Heiligen Hellas gekickt haben

Ihr habt uns ganz bestimmt nicht aus Hellas gekickt 😂 Das waren eher eure großen Brüder ( bei denen ihr heute übrigens noch ganz schön die schw***e lutscht, damit der übermächtige Nachbar euch nicht wieder schwimmen schickt.), welche es auch nach 1897 nicht erlaubt haben euch zu besetzten. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Türkisch-Griechischer_Krieg ).

Hier haben sich ein paar Griechen wohl zu früh gefreut, über die syrisch-russischer Offensive aber eine Frage. Wann hatte euer Land eigentlich mal international in irgendeiner Form irgendeine wichtige Funktion ? Ihr werdet von der EU nicht ernst genommen und nirgendwo eingeladen und von der Türkei erst recht nicht. (y)

Haha Türken nicht zu mögen war bei uns im epirus Volkssport:lol: zum Großteil waren wir die die euch 1821 aus dem Heiligen Hellas gekickt haben aber hier geht es um R2D2 und nicht um mich ich will das er ehrlich antwortet wie ich gerade.:pc:
Les kai den tous xonevoume mono emeis:P

Der Konflikt verschärft sich zunehmend. In Idlib wurden 9 türkische Soldaten bombardiert und getötet es gibt viele Verletzte. Eine Twitter sperre in der Türkei wurde ausgerufen, Erdogan hat ein Notfall-Gipfel mit dem Verteidigungsminister und allen hohen Militärs abgehalten.

Aktuell werden Videoaufnahmen von Drohnenangriffen im türkischen TV gezeigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verschiedene Angaben zwischen 9 offiziell bestätigten und 34 getöteten Türkischen Soldaten verwundete werden in Krankenhäuser über die Grenze gebracht.

Anscheinend nach einem Luftangriff au ein Haus das den Türken als Zentrale Diente

Zurück
Oben