hirndominanz
PROFI-MENSCH
Du bist meine Lieblings Helena und verdienst meinen vollkommen Respekt
Wenn es soweit ist wirst du meine first Lady
Wieso, ist Lassie geflüchtet ?
Du bist meine Lieblings Helena und verdienst meinen vollkommen Respekt
Wenn es soweit ist wirst du meine first Lady
Die braucht ihr in naher Zukunft für die eigene Sicherheit
Nur blöd, das die Türkei selbst einen Völkermord begangen hat.....wie sie den Spagat schaffen wollen.....aber Hey.....Popcorn für mich.Die Föderation der Tscherkessen appelliert an das türkische Parlament, Massaker an seinem Volk im 19. Jahrhundert durch das Russische Reich als Völkermord anzuerkennen
Die Führer der Föderation der Tscherkessen trafen sich mit dem Sprecher des türkischen Parlaments Mustafa Centop und reichten ihm einen Appell zur Anerkennung des Völkermords an den Tscherkessen durch das türkische Parlament ein.
"Unser Appell besagt, dass das Thema Völkermord seit mehr als 150 Jahren besteht und dass der Völkermord an den Tscherkessen von Georgien, den Parlamenten von Kabardino-Balkarien und Adygea anerkannt wurde", sagte Nusret Bash, Präsident der Föderation der Tscherkessischen Vereinigungen in der Türkei.
Tscherkessische öffentliche Organisationen bemühen sich um die Anerkennung der Massaker an den indigenen Einwohnern der Schwarzmeerregion durch das Russische Reich im 19. Jahrhundert als Völkermord.
https://www.kavkazr.com/a/30456427.html
Es ist noch nicht klar von wem diese Initiative kommt, ob die Tscherkessen der Türkei selbst beschlossen haben die Gelegenheit zu nutzen, oder will Erdogan den Tscherkessischen Faktor zu nutzen um Druck auf Russland auszuüben, das wäre ein historisches Ereignis wenn die Türkei den Genozid an Tscherkessen annerkennen würde
oppositionskräfte befreien den strategischen wichtigen ort nayrab/idlib vom regime
Die Russen waren Vorreiter, sie begangen den Völkermord an den Tscherkessen 50 Jahre vor 1915 und in Grausamkeit standen sie mit dem Genozid an die Tscherkessen dem armenischen Genozid in nichts nach, nur haben die Tscherkessen keine so mächtige Lobby wie die Armenier, deshalb wird darüber weniger geredet und es ist nicht so bekannt
"Die Vertreibung des tscherkessischen Volkes aus seiner Heimat und die Besiedlung des Westkaukasus durch Russen - so lautete der Plan des Krieges, der von 1763 bis 1864 einhundertein Jahre dauerte. Russland brauchte das Land der Tscherkessen, während des Krieges brannte die russische Armee tscherkessische Dörfer nieder zusammen mit den Einwohnern und masakrierte dabei auch Alte, Frauen und Kinder. Die Taktik der verbrannten Erde war weit verbreitet, die russische Armee vernichtete Felder und Nahrungsvorräte und verurteilte so die Tscherkessen zum Hungertod.
Während des russisch-kaukasischen Krieges starben 1 Million Tscherkessen, 1,5 Millionen wurden aus dem Kaukasus in das Osmanische Reich vertrieben, von denen etwa 1 Million an Hunger und Krankheit starben, und nur 0,5 Millionen von ihnen das Osmanische Reich erreichten.
Am 21. Mai 1864 kündigte Russland im Tscherkessischen Dorf Kbaadev, einem Gebiet der jetzt Krasnaya Polyana heisst in der Nähe von Sotschi, einem Skigebiet und einem der Hauptobjekte der Olympischen Winterspiele 2014, die endgültige "Eroberung des Kaukasus" an. Es fanden ein feierlicher Gebetsgottesdienst und eine Militärparade statt. Der Westkaukasus wurde entvölkert und danach mit Russen besiedelt.
Die Gesamtzahl der Tscherkessen beträgt heute etwa 5 Millionen Menschen, aber nur weniger als eine Million leben im Kaukasus, der Rest sind die Nachkommen der gewaltsam Vertriebenen die in fast 50 Ländern verstreut leben, die meisten von ihnen in der Türkei."
https://tsn.ua/ru/blogi/themes/politics/genocid-cherkesov-esche-odno-prestuplenie-rossii-634709.html
Du musst Tuff Tuff nicht ernst nehmen er hat von das keine Ahnung.Strategisch?????Dieses Kaff ist der reinste Fleischwolf für die Islamisten.Es werden Truppen von anderen Fronten abgezogen,rennen Kopfloss gegen ein Kaff an und entblösen ihre Südflanke.Zur selben Zeit startet die syrische Armee im Süden eine erfolgreiche Blitzoffensive.Merkste selber oder?
Seit gestern hat die syrische Armee in Süd Idlib mehr als 30 Dörfer und Städte befreit.Nach Islamisten Rechenart 1 zu 30!Die Karte ist auch schon überholt,es gibt Meldung das der südliche türkische Beobachtsposten kurz vor der Belagerung steht.Das ist dann der wievielte,10,11.....Ich weiß nicht wie Erdogan aus dieser Nummer unbeschadet raus kommen will,zu einem steigt der Blutzoll,heute sind wieder zwei zu beklagen.Es sitzen hunderte in den türkischen Posten hinter feindlichen Linien fest und man steht politisch ziemlich isoliert da.
Stand heute....
Aber Hauptsache strategisch "wichtig". Da wird gleich ein kleines Kuhkaff zu einer Stadt deklariert.....Strategisch?????Dieses Kaff ist der reinste Fleischwolf für die Islamisten.Es werden Truppen von anderen Fronten abgezogen,rennen Kopfloss gegen ein Kaff an und entblösen ihre Südflanke.Zur selben Zeit startet die syrische Armee im Süden eine erfolgreiche Blitzoffensive.Merkste selber oder?
Seit gestern hat die syrische Armee in Süd Idlib mehr als 30 Dörfer und Städte befreit.Nach Islamisten Rechenart 1 zu 30!Die Karte ist auch schon überholt,es gibt Meldung das der südliche türkische Beobachtsposten kurz vor der Belagerung steht.Das ist dann der wievielte,10,11.....Ich weiß nicht wie Erdogan aus dieser Nummer unbeschadet raus kommen will,zu einem steigt der Blutzoll,heute sind wieder zwei zu beklagen.Es sitzen hunderte in den türkischen Posten hinter feindlichen Linien fest und man steht politisch ziemlich isoliert da.
Stand heute....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen