Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Russische Soldaten flüchten voller Angst und Panik vor türkischen Luftangriffen gegen Terroristen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie du das mit der "Angst und Panik" erkannt hat, das ist unglaubliche Menschenkenntnis.

P.s. Es wäre auch nicht gut wenn russische Soldaten durch türkische Drohnen getötet werden. Niemand weiß ob dieses Mal eine Entschuldigung Erdogans ausreicht.

Daran habe ich auch schon gedacht. Putin ist zwar kein Hund und würde seine Männer gerne opfern wie Erdogan das tuen würde. Aber hier und da paar russische Soldaten positionieren, um es wie einen Unfall aussehen zu lassen wäre die Rettung für Assad.

Daran habe ich auch schon gedacht. Putin ist zwar kein Hund und würde seine Männer gerne opfern wie Erdogan das tuen würde. Aber hier und da paar russische Soldaten positionieren, um es wie einen Unfall aussehen zu lassen wäre die Rettung für Assad.
Das stimmt. Aber glaube nicht dass Assad über russische Soldaten bestimmen kann.

Die Russen haben ihre eigenen Soldaten zur Minen Säuberung verwendet,bisschen Geschichtswissen würde dir nicht schaden.
Und du kannst mir glauben es sind einige russische Militärberater bei diesen Attacken der Türkei drauf gegangen,das gilt als sicher

Das stimmt. Aber glaube nicht dass Assad über russische Soldaten bestimmen kann.

Es würde ja schon ausreichen wenn sie sich "zur falschen Zeit am falschen Ort" aufhalten würden.

Die Russen haben ihre eigenen Soldaten zur Minen Säuberung verwendet,bisschen Geschichtswissen würde dir nicht schaden.
Und du kannst mir glauben es sind einige russische Militärberater bei diesen Attacken der Türkei drauf gegangen,das gilt als sicher

Dafür wurden sie ausgebildet das ihr Job, im Friendly Fire zu sterben eben nicht, lern den Unterschied.

Jetzt muss Erdogan Ruhani anrufen, damit sich die iranischen Söldner zurück ziehen. Somit wäre Assad fast alleine.

Zurück
Oben