Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Russische Soldaten flüchten voller Angst und Panik vor türkischen Luftangriffen gegen Terroristen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kasachstan Original Video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern haben einige behauptet es wäre die Russische Luftwaffenbasis in Latakia

was legst du mir in den Mund, was ich nie gesagt habe.
Von vertreiben der Kurden und dafür ansiedeln der Flüchtlinge war nie die Rede.
Das sind syrische Flüchtlinge, das Gebiet ist syrisches Gebiet, ergo können dort auch syrische Flüchtlinge angesiedelt werden.

Ja deshalb ist die türkische Armee in Syrien eingedrungen damit Syrer mit Syrer leben können, warum sind dann die Syrer nicht einfach über die Grenze ohne türkische Armee gegangen?

Wenn man keine Ahnung hat...Einfach mal Maul halten:
Nimm dein Zitat selbst in Anspruch.
Entweder tust du nur so oder du bist echt in irre geführt worden.
Nach Befreiung der Gebiete durch die Türkei, ich mein nicht die aktuellen geschenisse in Idlib, sondern seit Anfang 2017, sind ca. 40.000 Flüchtlinge nach und nach zu diesen Gebieten zurück gegangen.
Diese Zahl könnte sich enorm erhöhen, wenn dieses Vorhaben der Türkei unterstütz würde.

Nimm dein Zitat selbst in Anspruch.
Entweder tust du nur so oder du bist echt in irre geführt worden.
Nach Befreiung der Gebiete durch die Türkei, ich mein nicht die aktuellen geschenisse in Idlib, sondern seit Anfang 2017, sind ca. 40.000 Flüchtlinge nach und nach zu diesen Gebieten zurück gegangen.
Diese Zahl könnte sich enorm erhöhen, wenn dieses Vorhaben der Türkei unterstütz würde.
Die Flüchtlinge sind in ein Gebiet gekommen von wo sie nicht herkommen und die Einheimischen wurden mit der türkischen Aggression vertrieben.

Die Flüchtlinge sind in ein Gebiet gekommen von wo sie nicht herkommen und die Einheimischen wurden mit der türkischen Aggression vertrieben.
Die Flüchtlinge sind aus Syrien und die sind zu Syrien zurück, so wie es sich gehört!
Wenn Türkei gewollt hätte die Flüchtlinge zu vertreiben, dann hätte er sie erst recht nicht ins Land gelassen, noch dazu 4 Millionen.
Türkei treibt nicht ein Politik wie Griechenland.
Geflüchtet aus Syrien sind wirkliche Flüchtlinge, die wurden wirklich vertrieben, da gehört es sich die aufzunehmen und zu versorgen, aber das verstehst du bestimmt nicht.

Jetzt muss Erdogan Ruhani anrufen, damit sich die iranischen Söldner zurück ziehen. Somit wäre Assad fast alleine.
Wieso das, haben die Russen ihren Rückzug aus Syrien bekannt gegeben?

Und zu Rohani: welchen Grund hätte der Iran, seine Syrien-Strategie, seinen Einfluss in der Region und den ganzen militärischen Aufwand der letzten 9 Jahre wegen eines Anrufs von Erdogan einfach aufzugeben? Sie legen sich mit Saudi-Arabien an und mit den USA, aber wenn die Türkei durchklingelt sagt der Ayatollah zu sienen Leuten: "Ach, so wichtig war das jetzt auch nicht Mit Syrien. Lass mal Aufhören da. Und wisst ihr, irgendwie ist der sunnitische Islam eh besser für Syrien als unserer. Bruda Tayyip hat mir das alles eben am Telefon erklärt."

Zuletzt bearbeitet:
Der Kampf um Saraqib ist vorerst vorbei.Nach Befreiung des Ortes durch die syrische Armee hat jetzt die russische Militärpolizei die Kontrolle übernommen.

Zurück
Oben