Damien
Ultra-Poster
Russische Soldaten flüchten voller Angst und Panik vor türkischen Luftangriffen gegen Terroristen.
Kasachstan Original Video
Gestern haben einige behauptet es wäre die Russische Luftwaffenbasis in Latakia
Russische Soldaten flüchten voller Angst und Panik vor türkischen Luftangriffen gegen Terroristen.
was legst du mir in den Mund, was ich nie gesagt habe.
Von vertreiben der Kurden und dafür ansiedeln der Flüchtlinge war nie die Rede.
Das sind syrische Flüchtlinge, das Gebiet ist syrisches Gebiet, ergo können dort auch syrische Flüchtlinge angesiedelt werden.
Nicht konkret genug?weißt du wohin solche blöde Diskussionen hinführen, lass es einfach, komm mit was konkretem.
Nimm dein Zitat selbst in Anspruch.Wenn man keine Ahnung hat...Einfach mal Maul halten:
Die Flüchtlinge sind in ein Gebiet gekommen von wo sie nicht herkommen und die Einheimischen wurden mit der türkischen Aggression vertrieben.Nimm dein Zitat selbst in Anspruch.
Entweder tust du nur so oder du bist echt in irre geführt worden.
Nach Befreiung der Gebiete durch die Türkei, ich mein nicht die aktuellen geschenisse in Idlib, sondern seit Anfang 2017, sind ca. 40.000 Flüchtlinge nach und nach zu diesen Gebieten zurück gegangen.
Diese Zahl könnte sich enorm erhöhen, wenn dieses Vorhaben der Türkei unterstütz würde.
Die Flüchtlinge sind aus Syrien und die sind zu Syrien zurück, so wie es sich gehört!Die Flüchtlinge sind in ein Gebiet gekommen von wo sie nicht herkommen und die Einheimischen wurden mit der türkischen Aggression vertrieben.
Wieso das, haben die Russen ihren Rückzug aus Syrien bekannt gegeben?Jetzt muss Erdogan Ruhani anrufen, damit sich die iranischen Söldner zurück ziehen. Somit wäre Assad fast alleine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen