Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Strategischer Vorteil von Russland ist natürlich, dass sie sich hinter der Syrischen Armee verstecken können, wenn Luftschläge türkische Soldaten töten. Den Vorteil hat die Türkei nicht, weil die Rebellen keine Luftwaffe besitzen. Wenn russische Soldaten über den Luftschlag sterben, sind es immer Türken.
 
Für manche Türken werden Erinnerungen zur Operation Friedensquelle wieder wach. Wo man die Operation abbrechen musste mit dem Kopf im Sand. Vielleicht verteilt Putin diesmal zwei Packungen Eis für Erdogan.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kıçına kına yak şerefsiz vatan haini.
Yaptığınız hep aynı pislik, asker cephede savaşırken, sizin gibileri gücümüzü içerden sömürüyor.
Utan desem utanacak halin bile yoktur kesin.
 
Das ganze ist nicht nur eine Frage der Entschlossenheit der Regierungen, sondern auch eine Geduldsfrage.Ob Ankara entschlossen genug ist, kann ich nicht beurteilen, aber politische Statements aus Ankara haben erfahrungsgemäß kaum eine große Bedeutung.

Also Tee trinken und abwarten.
 
Das ganze ist nicht nur eine Frage der Entschlossenheit der Regierungen, sondern auch eine Geduldsfrage.Ob Ankara entschlossen genug ist, kann ich nicht beurteilen, aber politische Statements aus Ankara haben erfahrungsgemäß kaum eine große Bedeutung.
Also Tee trinken und abwarten.

Was heißt den hier ob Ankara entschlossen genug ist?
Dieser Aktion von Türkei zeigt schon Entschlossenheit genug.
Gegen willen von Russland führt man dies durch, dass reicht völlig, mehr hat niemand erwartet.
 
Was heißt den hier ob Ankara entschlossen genug ist?
Dieser Aktion von Türkei zeigt schon Entschlossenheit genug.
Gegen willen von Russland führt man dies durch, dass reicht völlig, mehr hat niemand erwartet.

Entschlossenheit bedeutet, die geforderten Gebiete zurückzuerobern und die eigenen Interessen dort zu wahren also die Gebiete zu sichern.Das hat Erdogan nämlich gesagt! Alles andere würde bedeuten, nicht Entschlossen genug gehandelt und eher große Sprüche gelassen zu haben.

Danke
 
Entschlossenheit bedeutet, die geforderten Gebiete zurückzuerobern und die eigenen Interessen dort zu wahren also die Gebiete zu sichern.Das hat Erdogan nämlich gesagt! Alles andere würde bedeuten, nicht Entschlossen genug gehandelt und eher große Sprüche gelassen zu haben.

Danke
Dein Gegner ist Russland und nicht Syrien.
Natürlich setzt man bei jedem Gegenspieler eine höhere Forderung auf, so ist es immer allgegenwärtig.
Es ist auch normal, dass man seine Forderung gegenüber einem stärkeren nicht durchgesetzt bekommt.
Am Ende denke ich mal wird Idlib bei M4 geteilt, vielleicht kriegt man im Gegenzug wenigstens Tel Rifat.

Erdogan Gegener werden natürlich am Ende wieder so tuen als ob er verkackt hätte, aber bleiben wir mal realistisch, mehr ist daraus nicht zu holen.
 
Dein Gegner ist Russland und nicht Syrien.
Natürlich setzt man bei jedem Gegenspieler eine höhere Forderung auf, so ist es immer allgegenwärtig.
Es ist auch normal, dass man seine Forderung gegenüber einem stärkeren nicht durchgesetzt bekommt.
Am Ende denke ich mal wird Idlib bei M4 geteilt, vielleicht kriegt man im Gegenzug wenigstens Tel Rifat.

Erdogan Gegener werden natürlich am Ende wieder so tuen als ob er verkackt hätte, aber bleiben wir mal realistisch, mehr ist daraus nicht zu holen.


Deswegen habe ich ja von der Entschlossenheit gesprochen.Erdogans Aussagen sind deutlich gewesen und ein Versagen würde auf ihn zurückfallen.Es ist schon mehr aus der ganzen Sache zu holen, nur muss man wie gesagt entschlossen genug sein.Für die TSK sollte die Aufgabe ja kein Problem darstellen, nur liegt alles bei Ankara.Entweder bleibt man auf dem Teppich, oder man setzt seine Interessen durch.Beides geht leider nicht!

Danke
 
Deswegen habe ich ja von der Entschlossenheit gesprochen.Erdogans Aussagen sind deutlich gewesen und ein Versagen würde auf ihn zurückfallen.Es ist schon mehr aus der ganzen Sache zu holen, nur muss man wie gesagt entschlossen genug sein.Für die TSK sollte die Aufgabe ja kein Problem darstellen, nur liegt alles bei Ankara.Entweder bleibt man auf dem Teppich, oder man setzt seine Interessen durch.Beides geht leider nicht!

Danke
Du weiß was Sache ist, ich sehe es ja. Aber ich erkenne wohin das auch hinführen soll.
Du oder deinesgleichen wollen nur Erdo dafür Schaden, von wegen Inkompetenz, Versager usw., dabei schadet ihr nur der Türkei.
Von welchen Entschlossenheit redest du denn, bleib mal realistisch, da ist nicht mehr zu holen.
Für TSK wäre es militärisch natürlich kein Problem, aber meinst du die können ohne Konsequenzen russische Soldaten abknallen?
In Seraqib jetzt, dort sind russische MP`s ohne jegliche große Waffen einmarschiert Zahl ungewiss. Man kann wegen denen jetzt nicht die Bombardierungen aus der Luft durchführen.
Gegen Großmächte hat jede Entschlossenheit auch seine Grenzen.
 
ich sag mal gute Nacht mit diesem Video für richtige Türken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben