TuAF
Turkesteron
Europa will die Flüchtlinge nicht darf sie?
ziel der flüchtlinge ist europa also muss europa die flüchtlinge aufnehmen oder die fluchtursache in den heimatländern bekämpfen macht sie beides nicht.
Turkish military shoots down Syrian Air Force jet in Idlib
https://www.almasdarnews.com/article/turkish-military-shoots-down-syrian-air-force-jet-in-idlib/
Ziel der Gastarbeiter auch aus der Türkei war Deutschland.ziel der flüchtlinge ist europa also muss europa die flüchtlinge aufnehmen oder die fluchtursache in den heimatländern bekämpfen macht sie beides nicht.
ziel der flüchtlinge ist europa also muss europa die flüchtlinge aufnehmen oder die fluchtursache in den heimatländern bekämpfen macht sie beides nicht.
Europa lässt sich auch von Erdogan erpressen auch Russland wird sich nicht erpressen lassen.
Mein Gott Ts, dass sind Politiker. Hayatları yalan, gilt für alle Politiker aller Nationen.Klar darf man nichts überstürzen , nur stimmt es eben nicht, dass Erdogan die Grenzen bis Idlib gezogen hat.Seine Aussage war klar und deutlich und er hatte ein Ultimatom gestellt.Deswegen sprach ich ja von Entschlossenheit.Wie sehr Ankara hinter dem Ultimaton stehen wird, werden wir mit Sicherheit in wenigen Tagen sehen.Mir geht es nur darum, keine leeren Drohungen auszusprechen, weil am Ende des Tages alles auf dich zurückfällt.Auch Cavusoglu hat eben die Grenzen also das Ultimatom angesprochen.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen