Ts61
Kurpfalz
Du weiß was Sache ist, ich sehe es ja. Aber ich erkenne wohin das auch hinführen soll.
Du oder deinesgleichen wollen nur Erdo dafür Schaden, von wegen Inkompetenz, Versager usw., dabei schadet ihr nur der Türkei.
Von welchen Entschlossenheit redest du denn, bleib mal realistisch, da ist nicht mehr zu holen.
Für TSK wäre es militärisch natürlich kein Problem, aber meinst du die können ohne Konsequenzen russische Soldaten abknallen?
In Seraqib jetzt, dort sind russische MP`s ohne jegliche große Waffen einmarschiert Zahl ungewiss. Man kann wegen denen jetzt nicht die Bombardierungen aus der Luft durchführen.
Gegen Großmächte hat jede Entschlossenheit auch seine Grenzen.
Du verstehst mich nicht richtig und ja Erdogan ist angreifbar! Ich versuche es nur objektiv zu beurteilen und wenn Erdogan oder wer auch immer große Töne spukt, dann muss er eben mit Kritik rechnen.Es darf nicht egal sein große Reden zu schwingen und danach den Schwanz einzuziehen.Das verursacht nämlich, dass ein Land und dessen Armee an ansehen verliert.
Außerdem spreche ich nicht davon russische Soldaten anzugreifen.Woher hast du das? Das legst du mir in den Mund also sei etwas aufmerksamer.
Aktuell sind die Russen kaum auf dem Feld.Saraqib und die MP stellen eine Außnahme dar und auch diese Information ist nicht ganz gesichert.Die oppositionellen Kräfte haben vor einigen Tagen verlorenes Land zurückerobert.Die Assadisten stoßen jetzt erneut vor und scheren sich nicht um Erdogans Forderungen.Wenn man also Entschlossen genug ist, dann kann man die geforderten Gebiete erneut sichern, ohne mit den Russen in Konflikt zu geraten, weil auf dem Feld sich keine russischen Soldaten befinden.Zumindest sollte man in der Lage sein, die Angriffe der Assadisten zu stoppen.Die türkischen Drohnen fliegen ja nicht zum Spaß dort rum.Die Russen sind ebenfalls nur durch ihre Luftwaffe dort aktiv.Wenn man aber lange abwartet,dann wird aus der OP Bahar Kalkani vielleicht nicht viel werden.
Deswegen: Immer den Ball flachhalten oder seine Interessen durchsetzen, denn ansonsten schaden die Politiker dem Land und nicht diejenigen die Kritik äußern.Meine Wenigkeit hat keine Forderungen gestellt!
Aber wie gesagt, Cay trinken und abwarten.Noch hat die Regierung Zeit um zu beweisen, ob sie Wort hält oder nicht.
Danke
Zuletzt bearbeitet: