Freu du dich denn auf die Information türkische F16 wurden abgeschossen.Hat einer die Info, ob die türkischen F16`ner über syrischen oder türkischem Luftraum die Abschüsse betätigt?
Wie wurde denn Erdigan dazu gezwungen einen Krieg im Nachbarland vom Zaun zu brechen?ach hör auf du Dummschwätzer.
Als ob Erdo oder Türkei zum Vergnügen sich im Syrien eingemischt hat.
Türkei wurde regelrecht dazu gezwungen!
EU hat ja nicht die 4 Millionen Flüchtlinge aufgenommen, EU füttert ja die nicht durch.
Das bissle 6 Milliarden Euro, die man nicht mal übergeben hat, wär sowieso ein Tropfen auf dem heißen Stein.
EU ist ein Witz, dass hat Großbritanien schon begriffen.
Mein Gott Ts, dass sind Politiker. Hayatları yalan, gilt für alle Politiker aller Nationen.
Türkei wird in Idlib nicht das erreichen was sie sich erhofft, deswegen würde ich auch nicht Erdo oder Türkei als Versager oder unglaubwürdig abstempeln.
Sowie Russland dass nicht erreichen wird, was sie von Türkei fordert, nämlich raus aus Syrien.
Forderungen sind Verhandlungssache, man setzt sie immer hoch an und bewegt sich dann in Richtung Mitte.
Hat einer die Info, ob die türkischen F16`ner über syrischen oder türkischem Luftraum die Abschüsse betätigt?
Wie wurde denn Erdigan dazu gezwungen einen Krieg im Nachbarland vom Zaun zu brechen?
Mit dieser Handlung hat er doch selbst und massiv zu den Fluchtbewegeungen beigetragen und sie maßgeblich (mit-)verursacht.
Jetzt wegen die von ihm verursachten Flüchtlingskatastrophe bei der EU, die er zutiefst verachtet, oder bei der NATO um Hilfe zu betteln, ist das Verächtlichste was ich jemals gesehen habe. Ein verlogener Schlächter halt und um Nichts besser als die Mörder des IS oder Assad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen