berliner
Geistig Abwesend
die fliehenden Soldaten spricht er auf Türkisch an, auch dem PKW-Fahrer befielt er auf Türkisch anzuhalten, es ist aber kein Türkei-Türkisch, er sagt leider nicht viel
Kannst du Türkisch?
die fliehenden Soldaten spricht er auf Türkisch an, auch dem PKW-Fahrer befielt er auf Türkisch anzuhalten, es ist aber kein Türkei-Türkisch, er sagt leider nicht viel
Woher kannst du das? Hätte wenn dann ja eher auf kasachisch getippt.ein Bisschen
Das stimmt. Aber glaube nicht dass Assad über russische Soldaten bestimmen kann.Daran habe ich auch schon gedacht. Putin ist zwar kein Hund und würde seine Männer gerne opfern wie Erdogan das tuen würde. Aber hier und da paar russische Soldaten positionieren, um es wie einen Unfall aussehen zu lassen wäre die Rettung für Assad.
Daran habe ich auch schon gedacht. Putin ist zwar kein Hund und würde seine Männer gerne opfern wie Erdogan das tuen würde. Aber hier und da paar russische Soldaten positionieren, um es wie einen Unfall aussehen zu lassen wäre die Rettung für Assad.
Das stimmt. Aber glaube nicht dass Assad über russische Soldaten bestimmen kann.
Die Russen haben ihre eigenen Soldaten zur Minen Säuberung verwendet,bisschen Geschichtswissen würde dir nicht schaden.
Und du kannst mir glauben es sind einige russische Militärberater bei diesen Attacken der Türkei drauf gegangen,das gilt als sicher
Kannst du lange warten denn die Verbündeten sind kein deut besser.Was schon lange offensichtlich war: Die Türkei war ein Partner des IS und gehört deshalb von der Nato ausgeschlossen und mit Sanktionen belegt:
https://m.focus.de/politik/ausland/erdogan-wollte-mich-sehen-is-terrorist-behauptet-erdogans-geheimdienst-arbeitete-mit-uns-zusammen_id_10593985.html?fbc=fb-shares?SThisFB
Russische Soldaten flüchten voller Angst und Panik vor türkischen Luftangriffen gegen Terroristen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen