was ist das für ein schwachsinniger deal von erdogan und was hat er sich gedacht
die syrische armee wird sich jetzt näher zur stadt idlib positionieren und den deal irgendwann aufkündigen und auch die stadt angreifen
man gibt assad kampflos gebiete zurück
Ich muss sagen, dass Putin das mit den Verhandlunden sehr gut macht.Erdogan hat sich nach mehreren niederlagen nichts abschauen können.
Lange wird das Ganze, aber erfahrungsgemäß nicht halten.
Danke
Test etti Mois,ve gerçek gücümüzü gördü.
Birbirimizi vurmak başka devletlerin işine yarar.
Şerefsizlere 100 katını ödeterek hesaplastık
Sry, aber nach all dieser Ansage und Drohung war das sehr sehr mager von uns.Die Toten werden von neuen Kräften aus dem Iran und Afghanistan ersetzt.Menschenleben interessiert Assad gar nicht! Aus dieser Verhandlung hat man gar nichts gewinnen können.Sogar die neulich gewonnenen Gebiete hat man dadurch abgetreten.Die einzigen Gewinner hier sind die Russen und Assad.
Nur wird das ganze nicht lange halten denke ich.
Danke
Das ganze wird nicht lange halten. Ziemlich gut eingefädelt, weil so kann Russland behaupten die Gegenseite hält sich nicht an den Waffenstillstand. HTS wird erfahrungsgemäß sich nicht daran halten bzw. wäre ein Wunder wenn sie mal nichts machen würden.Ich muss sagen, dass Putin das mit den Verhandlunden sehr gut macht.Erdogan hat sich nach mehreren niederlagen nichts abschauen können.
Lange wird das Ganze, aber erfahrungsgemäß nicht halten.
Danke
Die mit Al-Qaida verbundene Gruppe HTS (was von allen Parteien auch von Türkei als Terrorgruppe eingestuft wird)
kündigt an, dass sie den Waffenstillstand nicht akzeptiert und sie den Krieg fortsetzen werden.
Zum wievielten Mal wurden denn jetzt türkische Soldaten angegriffen, weil Russland dies gebilligt und unterstützt hat?
Und jedes Mal gab es danach ein öffentlichen Treffen zwischen Erdogan und Putin mit Shakehands als ob nichts gewesen wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen