Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ich muss sagen, dass Putin das mit den Verhandlunden sehr gut macht.Erdogan hat sich nach mehreren niederlagen nichts abschauen können.

Lange wird das Ganze, aber erfahrungsgemäß nicht halten.

Danke

was ist das für ein schwachsinniger deal von erdogan und was hat er sich gedacht
die syrische armee wird sich jetzt näher zur stadt idlib positionieren und den deal irgendwann aufkündigen und auch die stadt angreifen

man gibt assad kampflos gebiete zurück :oops:

Er hat sich wohl nicht viel dabei gedacht, aber solche Verhandlungen verlaufen oft im Sande.Bald wird es erneut krachen, vielleicht sogar morgen wer weiß?

Ich muss sagen, dass Putin das mit den Verhandlunden sehr gut macht.Erdogan hat sich nach mehreren niederlagen nichts abschauen können.

Danke

Test etti Mois,ve gerçek gücümüzü gördü.
Birbirimizi vurmak başka devletlerin işine yarar.
Şerefsizlere 100 katını ödeterek hesaplastık

Test etti Mois,ve gerçek gücümüzü gördü.
Birbirimizi vurmak başka devletlerin işine yarar.
Şerefsizlere 100 katını ödeterek hesaplastık

Sry, aber nach all dieser Ansage und Drohung war das sehr sehr mager von uns.Die Toten werden von neuen Kräften aus dem Iran und Afghanistan ersetzt.Menschenleben interessiert Assad gar nicht! Aus dieser Verhandlung hat man gar nichts gewinnen können.Sogar die neulich gewonnenen Gebiete hat man dadurch abgetreten.Die einzigen Gewinner hier sind die Russen und Assad.

Nur wird das ganze nicht lange halten denke ich.

Danke

Sry, aber nach all dieser Ansage und Drohung war das sehr sehr mager von uns.Die Toten werden von neuen Kräften aus dem Iran und Afghanistan ersetzt.Menschenleben interessiert Assad gar nicht! Aus dieser Verhandlung hat man gar nichts gewinnen können.Sogar die neulich gewonnenen Gebiete hat man dadurch abgetreten.Die einzigen Gewinner hier sind die Russen und Assad.

Nur wird das ganze nicht lange halten denke ich.

Danke

Assad bize daha lazım

Danke
Das ganze wird nicht lange halten. Ziemlich gut eingefädelt, weil so kann Russland behaupten die Gegenseite hält sich nicht an den Waffenstillstand. HTS wird erfahrungsgemäß sich nicht daran halten bzw. wäre ein Wunder wenn sie mal nichts machen würden.
Ein voller Erfolg Assad/Putin. Hätte ich nicht so zugetraut, man hat mehr oder weniger alle Goals erreicht mit der Direktverbindung der M5 - M4.

ES wird folgendes passieren.........kurzfristig wird der Waffenstillstand wieder gebrochen. Assad wird sehr viel Schaden anrichten bei den Türken. Die wollen dann zurückschlagen und dann macht Putin sie still.

Ab jetzt bitte Zeituhr stellen und Hirnis Prognosen abwarten :) :)

.
.
Ach ja und der Skythe wird dann zusammen mit der defekten Servo-lenkung auf leckeres Schweinefleisch umgepolt werden und nur noch Bratwürste und Schnitzel verehren...........ihr werdet es sehen :) :)

Die mit Al-Qaida verbundene Gruppe HTS (was von allen Parteien auch von Türkei als Terrorgruppe eingestuft wird)
kündigt an, dass sie den Waffenstillstand nicht akzeptiert und sie den Krieg fortsetzen werden.

mein liebes Servolienchen,
du stichst ja wie ein Bienchen.
Ich weiß nicht was das soll...

....ach so du bist ein TROLL :) :)

Zum wievielten Mal wurden denn jetzt türkische Soldaten angegriffen, weil Russland dies gebilligt und unterstützt hat?

Und jedes Mal gab es danach ein öffentlichen Treffen zwischen Erdogan und Putin mit Shakehands als ob nichts gewesen wäre.

1. Statue of Catherine the Great (defeated Ottomans in 1768-74 and 1787-92, annexed Crimea in 1783)
2. Bronze sculpture feat. #Russia/n soldiers who defeated #Turkey in Bulgaria in 1877-1878

0676a68d653620cf0d31b49de358d025.jpg
065ceb565ea75219d6ecac75392d203e.jpg

Für sowas sind also die türkischen Soldaten gestorben? Für sowas haben sich also Türken vor drei Jahren vor fahrende Panzern geworfen?

Zurück
Oben