Aktuelles

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

der skythe

Spitzen-Poster
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
5.624
Punkte für Reaktionen
478
Punkte
113
Eines deiner Attribute ist ganz sicher, immer auf dem BOden bleiben,sachlich bleiben und nie beleidigen, auch nicht im Sinne von BF-Vw's.............................gleich kommt einer und sagt, ich habe kürzlich drei mal falsch behauptet.......wo, wie was, ?
Ich übersetze es Dir und dann sagst du mir ob das eine Beleidigung ist oder nicht.

Gaggirrigikis=Hühner
Fekkalis=Korrupt kennst ja 😊
Kakkalakkis=das Resultat 😉
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.869
Punkte für Reaktionen
913
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
14.622
Punkte für Reaktionen
183
Punkte
63
Nehmt euch ein Zimmer, da könnte man ja neidisch werden ;)
Vlt. keine schlechte Idee . Einer muß dem Jungen schließlich mal etwas Anstand und Respekt beibringen. Ich opfere mich gerne, schließlich bin ich bekennender Philanthrop- und ZELLE wäre zutreffender dafür :) :) :) :) :)
 

TuAF

Turkesteron
Mitglied seit
10 Februar 2009
Beiträge
12.831
Punkte für Reaktionen
376
Punkte
83
türkische drohnen vs russische luftabwehrsysteme in syrien

 

Damien

Spitzen-Poster
Mitglied seit
22 Februar 2013
Beiträge
8.714
Punkte für Reaktionen
79
Punkte
48
Zeitlupen Analyse des angeblichen Abschusses des Panzir-S1 durch eine Türkische Drohne
Es stellte sich heraus das Batman das Russische Luftabwehrsystem zerstörte


Anhang anzeigen 103403

Erste frage Warum sind die meisten Fragmete fast alle gleich (gleiche Form gleiche Größe) obwohl es bei einer solchen Explosion eigentlich unterschiedliche große Trümmer geben sollte.
Und warum sehen sie aus wie Fledermäuse?
Anhang anzeigen 103390

Anhang anzeigen 103400

Es ist eindeutig zu erkennen das Türmer auf dem Boden landen obwohl eigentlich dort das Wrack des Panzir stehen solte.
Wo ist das Wrack hin??

Anhang anzeigen 103401

Anhang anzeigen 103404

Anhang anzeigen 103402

auffällig auch das gerade noch bevor die Rauchwolke ganz verzogen ist die Aufnahme dort endet.
Batman’da İHA düştü

unnamed.jpg



:unsure: Batman ist überall
 
Oben