Aktuelles

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Tigerfish

Gesperrt
es ist trotzdem wichtig dem "fehlgeleiteten Sohn" zu signalisieren, dass die Tür immer noch offen ist
Mit " tue dies, tue das und dieses lass" Direktifen aus Wahington hat dazu geführt, daß Erdi und Putin miteinander noch mehr schmußen. Vor allem seitdem Brüssel und Washington unter Salak Obama beim Putschversuch sich stets bedeckt hielten. Nur Putin hat an dem Tag bekräftigt, daß er keine andere Macht außer einer demokratisch gewähten Regierung annerkennt. Ich will ihn zwar nicht hochpreisen, jedoch hat seine Reaktion dazu geführt, daß sich die Türkei seit dem Flugzeugabschuss wieder angenähert haben. Auch wenn die Haltung von Putin ein taktischer Schachzug war, die Loorbeeren hat er sich verdient einkassiert.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Ich habe nunmehr analysiert, es ist viel besser dumm als durstig zu sein.
Der Durstende gerät in Qualen, der Dumme gerät in gar nichts und wähnt sich gar bereits in bester Kondition.......................
 

TuAF

Turkesteron
afrin wird das vietnam für die türken hieß es von bestimmten kreisen :haha:

das ergebnis :

 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Die brauchen doch nur das von corona lösen lassen.....die müssen nicht zur Waffe greifen
 

Damien

Spitzen-Poster
In der Provinz Idlib wurde eine gemeinsame russisch-türkische Patrouille mit einem Sprengsatz angegriffen.

Nach Angaben des russischen Zentrums für die Versöhnung der Parteien wurden bei der Sprengung drei russische Soldaten verletzt. Sie wurden zum Luftwaffenstützpunkt Khmeimim evakuiert.

Der russische Panzerwagen wurde beschädigt, aus der Türkei gibt es auch verwundete und beschädigte Ausrüstung.

 

Damien

Spitzen-Poster
389749.jpg

Russische Flugzeuge Bombadieren Stellungen der Extremisten als Vergeltung
984024.jpg

Folgen der IDE Explosion 11056.jpg

Ec4t0rZX0AEtvFm.jpeg

Ec5AabfWoAM4sJr.jpeg

Ec5AYvBWsAAZIMt.jpeg

Der Russische BTR-82 scheint nur leicht beschädigt worden zu sein
Ec5AbWYX0AYW14V.jpeg

Auch ein Türkischer Panzerwagen hat etwas abgekriegt

Ec4t6hTXgAEGjAl.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Damien

Spitzen-Poster
Der gestrige Angriff wurde wohl durch ein Selbstmordattentat ausgeführt


Das der BTR-82 noch im so guten Zustand ist ist der Tatsache zu verdanken das die Russiche Technik Atombomben Druckwellen standhalten muss

t177945.jpg

Die Verletzten Russischen Soldaten. Haben wohl Brüche und Platzwunden erlitten

 
Oben