Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Weil das Ersatzrad quer statt längs angebracht sein soll ? Really ? Sehr spekulativ.
Und wenn, was macht das für ein Unterschied wo genau diese Luftabwehrbatterien mit Drohnen zerstört wurden.

Nicht nur um das Ersatz Rad sondern auch der vergrößerte Abstand zwischen der Flugabwehr und dem Fahrerhaus

Ich denke schon das es einen unterschied macht ob es in Syrien oder in Libyen ist.

Aber leider ist die Qualität auch nicht sonderlich überragend zum vergleich von den aufnahmen die die
Türkei selbst in den letzten tagen geliefert hat.
 
Unterschiedliche quellen berichten das mehrere Türkische Drohnen gestern Nacht in Libyen und über Aleppo abgeschossen wurden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



LNA schlug den größten türkischen PNS-Drohnen-Luftangriff in Libyen seit einem Jahr ab

Tripolis, 29. Februar. Die libysche Nationalarmee (LNA) widerstand dem größten Luftangriff am Freitag auf Tripolis seit April letzten Jahres: Türkische Kampfdrohnen griffen die libysche Hauptstadt an.


Wir erinnern daran, dass die Türkei weiterhin Waffen und militärische Ausrüstung für Militante liefert, die auf der Seite der sogenannten Regierung des Nationalen Abkommens (PNS) von Libyen kämpfen. Damit verstößt Ankara gegen das seit 2011 geltende Embargo für die Lieferung von Waffen nach Libyen. Außerdem werden syrische Kämpfer, das türkische Militär und PMCs zur Unterstützung des Terrorregimes entsandt.

Darüber hinaus kündigte der Leiter des "Innenministeriums" des libyschen PNS, Fathi Bashaga, am Freitag einen Angriff auf die Position der LNA am südlichen Stadtrand von Tripolis an.
Gleichzeitig hält der libysche Feldmarschall Khalifa Haftar weiterhin an der Einstellung der Feindseligkeiten fest, die am 12. Januar 2020 eingeführt wurde. Die syrischen Terroristen, die von der Türkei in libysches Gebiet geworfen wurden, und die Militanten der illegalen bewaffneten Banden der PNS organisieren jedoch regelmäßig Provokationen , die auf die Positionen der LNA und der Wohnviertel schießen, um den Waffenstillstand zu stören.


Verfasser: Oleg Volkov


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Egal welche Seite was behauptet, ohne visuellen Beweis tendiert die Glaubwürdigkeit gegen Null.
Und erst recht wenn für die Behauptungen Monate alte Bilder herhalten müssen.
 
Also haben einige angebliche "livedrohnen"Aufnahmen gar nichts mit Syrien zu tun. War mir klar. In den nächsten Tagen werden wir sehen, ob Erdogans Wörter auch Taten folgen werden. Mal sehen was er unter einer harten Tour versteht, anscheinend gehört Migranten einsammeln und mit Bussen an die gr Grenzen zu bringen, zur "harten Tour dazu ?
 
ja Poliomyelites, je mehr syrischer Panzer, BMPs, Munitionslager vernichtet werden, desto teuerer wird dieser Krieg für Russland, denn die Russen liefern das Kriegsmaterial an Assad umsonst und das kann man nur begrüßen
Mach mal eine andere Rechnung auf, die dich viel eher interessieren sollte. Assad wird abgesäbelt. Kommt dasselbe raus wie in Libyen und irak. Was hat den Flüchtlingsstrom über das Mittelmeer denn erst ermöglicht? Und in Syrien kommt genau dasselbe. Und erst recht wenn türkisch gestützte Kopfabschneider mit Bart dort das Regime übernehmen. Denn einen Scheiß wird das Machtvakuum durch Friede, Freude, Eierkuchen und liberale Demokraten gefüllt werden. Dann könnte die Flüchtlingskrise aus Syrien noch viel viel größere Ausmaße erreichen. Und wohin wird die Welle dann wohl gehen?

Mir soll niemand in den Mund legen, ich würde Assad und seine Verbrechen rechtfertigen oder beschönigen. Aber ich warte gern auf die konkreten Vorstellungen von Nachkriegsszenarien türkischer Regie. Meine habe ich oben gebracht.
 
Nicht nur um das Ersatz Rad sondern auch der vergrößerte Abstand zwischen der Flugabwehr und dem Fahrerhaus

Ich denke schon das es einen unterschied macht ob es in Syrien oder in Libyen ist.

Aber leider ist die Qualität auch nicht sonderlich überragend zum vergleich von den aufnahmen die die
Türkei selbst in den letzten tagen geliefert hat.

Wie gesagt alles sehr spekulativ. Und die Qualität der Aufnahmen stehen denen die die Russen bisher ablieferten im nichts nach. Im Gegenteil da sind Sequenzen dabei die könnten sogar fast als HD durchgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal eine andere Rechnung auf, die dich viel eher interessieren sollte. Assad wird abgesäbelt. Kommt dasselbe raus wie in Libyen und irak. Was hat den Flüchtlingsstrom über das Mittelmeer denn erst ermöglicht? Und in Syrien kommt genau dasselbe. Und erst recht wenn türkisch gestützte Kopfabschneider mit Bart dort das Regime übernehmen. Denn einen Scheiß wird das Machtvakuum durch Friede, Freude, Eierkuchen und liberale Demokraten gefüllt werden. Dann könnte die Flüchtlingskrise aus Syrien noch viel viel größere Ausmaße erreichen. Und wohin wird die Welle dann wohl gehen?

Mir soll niemand in den Mund legen, ich würde Assad und seine Verbrechen rechtfertigen oder beschönigen. Aber ich warte gern auf die konkreten Vorstellungen von Nachkriegsszenarien türkischer Regie. Meine habe ich oben gebracht.

Das was du hier von dir gib’s ist reine Spekulation Lilith,die bösen Taten führt trotzdem dein Putin durch.
Er hat 100.000 de Zivilisten auf seinem Gewissen und du kannst Erdoğan vorwerfen was du willst nicht annähernd hat er so grausame Taten begangen.
Gegenüber Zivilisten wurde immer äußerst vorsichtig vorgegangen das habt ihr eben mit den Amerikanern gemein skrupellos nichts anderes
 
Das was du hier von dir gib’s ist reine Spekulation Lilith,die bösen Taten führt trotzdem dein Putin durch.
Er hat 100.000 de Zivilisten auf seinem Gewissen und du kannst Erdoğan vorwerfen was du willst nicht annähernd hat er so grausame Taten begangen.
Gegenüber Zivilisten wurde immer äußerst vorsichtig vorgegangen das habt ihr eben mit den Amerikanern gemein skrupellos nichts anderes


Ja, also die Russen sind jetzt nicht unbedingt dafür bekannt auf die Zivilbevölkerung zu achten.Zahlreiche Angriffsvideos bezeugen das.
 
Das was du hier von dir gib’s ist reine Spekulation Lilith,die bösen Taten führt trotzdem dein Putin durch.
Er hat 100.000 de Zivilisten auf seinem Gewissen und du kannst Erdoğan vorwerfen was du willst nicht annähernd hat er so grausame Taten begangen.
Gegenüber Zivilisten wurde immer äußerst vorsichtig vorgegangen das habt ihr eben mit den Amerikanern gemein skrupellos nichts anderes
Ist natürlich viel menschlicher, Kopfabschneider zu unterstützen, die dann machen. Beste Logik.
 
Zurück
Oben