Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Geht’s noch?
Und was ist mit Großisrael?
Weißt du überhaupt wieviel Steuergelder der westlichen Bürger man in dieses Projekt investiert hat 😊
Am besten wäre es die insgesamt 5 Millionen Flüchtlinge rüber nach Griechenland zu schicken,somit kann die EU die von ihnen ständig gepriesene Menschlichkeit der gesamten Welt vorbildlich zeigen.


Bisher tendiert man zur ersten Option. Kostenlose Büsse werden von den Stadtverwaltungen Richtung griechische Grenze bereitgestellt. Man sollte meines Erachtens nach die Flüchtlinge unter dem Deckmantel einer internationalen Hilfsorganisation mit Gasmasken und Heckenscheren ausrüsten.
 
Der genaue Zeitpunkt ist schwer zu bestimmen. Fakt ist das Syrien wie auch Libyen über solche Systeme verfügt.
Die Syrischen Systeme sind aber kompakter gebaut und unterscheiden sich vor allem am Typ des LKW und der Positionierung der einzelnen Elemente.

wenn das in libyen gewesen wäre,dann hätte man das video schon im dez veröffentlicht und nicht erst gestern ergibt irgendwie keinen sinn.



Zudem behauptet die LNA das 25 Türkische Soldaten in den letzten tagen durch Luftangriffe in Libyen starben.

die lna hat auch behauptet,das sie dez 2019 tripolis einnehmen werden :lol:
 
Erdogan: Will you help us with refugees?

Merkel: I can give 25M euro

...time goes by...

Erdogan: No money transferred. So then keep it to yourself. We'll send you refugees plus 100M euros

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bisher tendiert man zur ersten Option. Kostenlose Büsse werden von den Stadtverwaltungen Richtung griechische Grenze bereitgestellt. Man sollte meines Erachtens nach die Flüchtlinge unter dem Deckmantel einer internationalen Hilfsorganisation mit Gasmasken und Heckenscheren ausrüsten.
Ehrlich gesagt bin ich auch für die erste Option,ich finde die Länder die diese Kriege anstiften doch wenn es um humanitäre Hilfen geht sich stets zurückhalten,sollten so langsam Verantwortung übernehmen auch wenn das bedeuten würde dass Europa im rechten Sumpf versinken wird. Willkommen im Mittelalter und zwar im Dunkeln Mittelalter Europa.
Der Plan der Amis geht vollends auf und Russland könnte bald seine gesamte Südflanke die von Turkstaaten kontrolliert werden geschlossen bekommen.

And the Winner is USA 🇺🇸
RIP Europe,Russia and Turkey
Wie dumm wir alle sind
 
rebellen befreien 6 weitere orte im süden von idlib

ER8qVeeWAAMgHLY



tsk zerstört 2 mobile artillerie des regime

rechts sieht nach bayraktar/anka + mam-l angriff aus
links nach firtina o f16 angriff


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Griechiesche Soldaten setzen Tränengas gegen Zukünftige Neu-Eu Bürger ein! Finale wird in Deutschland erwartet. Das ist so spannent das ich schonmal Popcorn rausgeholt habe 🍿😋.
 
Die Vollidioten wissen nicht worüber sie lachen.
Als ich ihn vor paar Tagen schrieb wer zuletzt lacht lacht am besten hatten sie nichts verstanden da sieht man einfach wie klein ihr Horizont ist 😊
 
Die griechische Wirtschaft wird davon profitieren, Fachkräftemangel wird kein Thema mehr sein! 🍿
 
Mach mal eine andere Rechnung auf, die dich viel eher interessieren sollte. Assad wird abgesäbelt. Kommt dasselbe raus wie in Libyen und irak. Was hat den Flüchtlingsstrom über das Mittelmeer denn erst ermöglicht? Und in Syrien kommt genau dasselbe. Und erst recht wenn türkisch gestützte Kopfabschneider mit Bart dort das Regime übernehmen. Denn einen Scheiß wird das Machtvakuum durch Friede, Freude, Eierkuchen und liberale Demokraten gefüllt werden. Dann könnte die Flüchtlingskrise aus Syrien noch viel viel größere Ausmaße erreichen. Und wohin wird die Welle dann wohl gehen?

Mir soll niemand in den Mund legen, ich würde Assad und seine Verbrechen rechtfertigen oder beschönigen. Aber ich warte gern auf die konkreten Vorstellungen von Nachkriegsszenarien türkischer Regie. Meine habe ich oben gebracht.

dieses "ja aber", das in deinen Posts ständig den russischen und sowjetischen schweinereien folgt zeigt deine tatsächliche Haltung zu Mütterchen Rußland, egal was es tut. Es ist die Haltung einer Russin die versucht ihre pro-russische Position hinter dem Anschein der Ausgewogenheit zu verstecken, das ist der einzige Unterschied zwischen dem bot Damien und dir


Auf die Idee in den Krieg in Syrien einzutreten kamen die Russen nicht selbst, dafür fehlte denen im Kreml der Verstand. Bis 2015 kümmerte sich Putin nicht um den Krieg in Syrien: Der ehemalige sowjetische Marinestützpunkt in Tartus stand verlassen, es gab keine russischen Militärberater in Syrien, die Russen halfen Assad nur einwenig mit Waffen und dem Assad-Regime blieben nur noch wenige Monate zu leben.

Es war der kürzlich von den Amerikanern getöte iranische General Suleymani, der im Sommer 2015 nach Moskau reiste und die Russen überzeugte sich dem Iran in Syrien anzuschließen, von der Bekämpfung der radikal-islamischen Terrorismus war natürlich keine Rede. Suleimani erklärte den Russen, dass die Iraner den Krieg auf dem Boden führen werden und die Russen sie nur aus der Luft unterstützen brauchten. Im Falle des Sieges haben Iraner ihren eigenen Vorteil (schiitischer Halbmond, Zugang zum Mittelmeer) und die Russen ihr eigenen: Militärsbasen im Mittelmeerraum und höheren Gewicht in der globalen politischen Bühne, viele Vorteile für einen geringen Preis also. Im Herbst 2015 trat Russland in den Krieg ein.

Der iranische Halbmond in Syrien bedeutet, dass für Millionen von Sunniten und Kurden keinen Platz im schiitisch-alavitischen Syrien geben wird, sie werden nach Europa gehen müssen.

Der Sieg der russisch-iranischen Koalition in Syrien (und Haftar in Libyen) bedeutet für Europa zusätzlich zu Putins Erpressung Europa mit Gas:
- in Syrien: eine Bedrohung Europas vom Mittelmeer aus mit russischen Raketen, Kampfschiffen und Kampfflugzeugen, Erpressung Europas mit den Flüchtlingen aus dem Nahen Osten.

- in Libyen: eine Bedrohung Europas durch neue russische Militärbasen in Libyen und Erpressung Europas durch Flüchtlinge aus Afrika.
Braucht Europa diese russischen Siege? Nein. Der Platz des russischen Bären ist in der Taiga, dort soll er auch bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben