Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es wird berichtet,das er seit gestern im russischen Fernsehen sich regelrecht ausgeheult hat,du weißt das ich gegen dich persönlich nicht habe aber was dieser Schwerverbrecher mit eurem Präsidenten zusammen Blut an den Händen hat ist Weltweit bekannt.
Die türkische Bevölkerung möchte seinen Kopf und davor kann ihn niemand beschützen.
Wenn der Eismann namens Putin noch etwas Hirn hat sollte er seinen Kurs sehr schnell ändern,sonst war’s das mit seiner angeblichen Militärbasis in Syrien.

Selbst wenn Syrien den Kampf gewinnen wird wird es ein isoliertes Land bleiben dessen Wirtschaft es nur auf einige Länder stützen kann. Syrien wird zudem auch ständigen Angriffen ausgesetzt sein.

Auf lange Sicht kann Assad so oder so nicht an der macht bleiben und es müssen weitreichende Reformen umgesetzt werden.

In welche Richtung die Macht in Syrien gehen wird dafür kämpfen gerade alle seit mehreren Jahren. Es ist ein reiner Interessenkonflikt.
Der stark von außen geprägt ist.

Und bei dem noch einiges passieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird berichtet,das er seit gestern im russischen Fernsehen sich regelrecht ausgeheult hat
Schaus dir selber an. Ich hab den Ausschnitt gesehen wo er von Syrern und Türken spricht und das hatte rein gar nix von Ausheulen.

Die türkische Bevölkerung möchte seinen Kopf und davor kann ihn niemand beschützen.
Wenn der Eismann namens Putin noch etwas Hirn hat sollte er seinen Kurs sehr schnell ändern,sonst war’s das mit seiner angeblichen Militärbasis in Syrien.
Das ist doch albern. Sei froh dass die russischen Generäle und Geheimdienstchefs nicht Erdogans Kopf wollen. Sie könnten ihm militärisch das Leben zur Hölle machen. Der Grund, dass das nicht passieren wird, sind neben den gemeinsamen wirtschaftlichen Interessen nicht die Supermann-gleichen Fähigkeiten türkischer Soldaten, sondern die Tatsache, dass die Türkei NATO Mitglied ist.
 
Schaus dir selber an. Ich hab den Ausschnitt gesehen wo er von Syrern und Türken spricht und das hatte rein gar nix von Ausheulen.


Das ist doch albern. Sei froh dass die russischen Generäle und Geheimdienstchefs nicht Erdogans Kopf wollen. Sie könnten ihm militärisch das Leben zur Hölle machen. Der Grund, dass das nicht passieren wird, sind neben den gemeinsamen wirtschaftlichen Interessen nicht die Supermann-gleichen Fähigkeiten türkischer Soldaten, sondern die Tatsache, dass die Türkei NATO Mitglied ist.

Wenn ich solche Kommentare höre frage ich mich manchmal,wo lieber Gott wo war dein Geschöpf als Hirn verteilt wurde.
Du sollst keine Ausschnitte wie es in Deutschland üblich ist anschauen sondern den gesamten Beitrag.
Und nein die Russen würden die Türken nicht fertig machen,denn der Schaden für Sie wäre mit Sicherheit auch sehr sehr groß.
Gott sei Dank ist die Türkei in der NATO
 
Wenn ich solche Kommentare höre frage ich mich manchmal,wo lieber Gott wo war dein Geschöpf als Hirn verteilt wurde.
Du sollst keine Ausschnitte wie es in Deutschland üblich ist anschauen sondern den gesamten Beitrag.
Und nein die Russen würden die Türken nicht fertig machen,denn der Schaden für Sie wäre mit Sicherheit auch sehr sehr groß.
Gott sei Dank ist die Türkei in der NATO
Einen Ausschnitt selber zu sehen ist unendlich viel aussagekräftiger, als es "es wird berichtet" bei Boulevardmedien oder Facebook zu lesen.

Es ist aber auch ganz einfach: wenn Assad wirklich die Hosen voll hätte, dann hätte er die Angriffe in Idlib gestoppt. Das ist nicht der Fall. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass er vor Erdogan einknickt.
 
Einen Ausschnitt selber zu sehen ist unendlich viel aussagekräftiger, als es "es wird berichtet" bei Boulevardmedien oder Facebook zu lesen.

Es ist aber auch ganz einfach: wenn Assad wirklich die Hosen voll hätte, dann hätte er die Angriffe in Idlib gestoppt. Das ist nicht der Fall. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass er vor Erdogan einknickt.


Das einzige was vor Erdogan einknickt ist sein skythischer Kongolesenwurm und sein kleiner Servo im türkischen Höschen.
 
Zurück
Oben