Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Syrien plant erste Parlamentswahl seit Assad-Sturz​

In Syrien soll im September die erste Parlamentswahl seit dem Sturz des früheren Langzeitmachthabers Baschar al-Assad stattfinden. Die Abstimmung für das Übergangsparlament sei für die Woche vom 15. bis 20. September geplant, sagte der Leiter der Wahlbehörde, Mohammed al-Ahmad, der staatlichen Nachrichtenagentur Sana zufolge.

usa und türkei einigen sich

sollten die ypg/sdf terroristen sich nicht bald in die syrische armee eingliedern wird die türkei eine schnelle militäroperation starten und die strategischen terrorstützpunkte einnehmen.

die türkei wird auch den kampf gegen den is unterstützen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

usa und türkei einigen sich

sollten die ypg/sdf terroristen sich nicht bald in die syrische armee eingliedern wird die türkei eine schnelle militäroperation starten und die strategischen terrorstützpunkte einnehmen.

die türkei wird auch den kampf gegen den is unterstützen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also plant Erdogan weitere Kriegsverbrechen gegen kurdische Zivilisten. Warum soll sich jemand in eine von Terroristen befehligte Armee eingliedern? Ist ja beinahe so, als wenn man verlangen würde, dass sich die IDF in die Hamas eingliedern soll.

Also plant Erdogan weitere Kriegsverbrechen gegen kurdische Zivilisten. Warum soll sich jemand in eine von Terroristen befehligte Armee eingliedern? Ist ja beinahe so, als wenn man verlangen würde, dass sich die IDF in die Hamas eingliedern soll.
Alle sollen al nusra beugen.

Aktuell die Lage. Weiterhin werden Zivilisten ermordet...

Am besten sind die Kommentare. Genau die gleichen wie hier im forum.

Und die palis? Und die palis und Israel? Und die palis? Und Israel? Die palis?Die palis?
So lächerlich mittlerweile.

Am besten sind die Kommentare. Genau die gleichen wie hier im forum.
Leider, nur sehen es die Erdogan-Supporter nicht ein, dass es so ziemlich genau der gleiche Vorgang ist. Da wird noch immer PKK geblubbert, aber Hamas bejubelt.
Und die palis? Und die palis und Israel? Und die palis? Und Israel? Die palis?Die palis?
So lächerlich mittlerweile.
Eigentlich sehr traurig, vor allem weil es menschenverachtende Doppelmoral ist, die man mir vorgeworfen hat, als ich das Vorgehen gegen die Kurden durch Erdogan und das türkische Militär kritisiert habe.

Also ich finde mich da am konsistentesten, denn ich habe weder gegen die gezielte Tötüng von Palis oder von Kurden in Syrien etwas:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ypg/sdf sind keine zivilisten,das sind bewaffnete terroristen ,die illegal syrien besetzen..

die syrische regierung wird von allen anerkannt ,das sind keine terroristen sondern die amtsträger von syrien.

Zurück
Oben