Aktuelles

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

terrorherrschaft bedeutet,das die seperatistische pkk/sdf/ypg terrororganisation keine kontrolle mehr in aleppo hat. die kontrolle der städte in syrien darf nur die legitime syrische regierung haben.

Habe mir die Videos und Bilder gesehen haben Massaker an den kurden verübt mach mal insta oder tiktok auf dann siehst du wer der Terroristen ist. Die Regierung stand jetzt für mich die Terroristen

die ypg/pkk/sdf terroristen müssen nur ihre waffen abgeben und den terror ein ende schwören,dann braucht die syrische regierung auch keine anti-terroroperationen starten.

Gibt nicht denen das Recht kurden zu massakrieren. Bin der sogenannten anti terroroperation sind die Terroristen sehe insta und tiktok.

Wer Zivilisten massakriert ist für mich ein Terrorist

Habe mir die Videos und Bilder gesehen haben Massaker an den kurden verübt mach mal insta oder tiktok auf dann siehst du wer der Terroristen ist. Die Regierung stand jetzt für mich die Terroristen
die ypg/pkk/sdf terroristen besetzen illegal syrisches territorium,syrien hat ein recht sich gegen terroristen zu wehren.

alle zivilisten sind wieder zurück in aleppo

bildaufnahmen bestätigen,das die ypg/sdf/pkk terroristen die zivilisten in dei hafir beim benutzen den korridors ,das in sichere gebiete der syrischen regierung führt verhindert.sie benutzen diese zivilisten als schutzschild.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

terrortunnel der ypg/pkk/sdf terroristen unter aleppo entdeckt nach dem die terroristen aus aleppo geflüchtet sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

großer türkischer militärkonvoi ist im osten von aleppo reingefahren

die ypg/pkk/sdf terroristen besetzen illegal syrisches territorium,syrien hat ein recht sich gegen terroristen zu wehren.

alle zivilisten sind wieder zurück in aleppo
Nein, viele Zivilisten sind tot, weil sie von der mörderischen Djihadisten Terrortruppe ermordet wurden mit Hilfe vom mutmaßlichen Kriegsverbrecher Erdogan und den türkischen Milizen.

großer türkischer militärkonvoi ist im osten von aleppo reingefahren

Ja, da fahren die Massenmörder von kurdischen Zivilisten im Konvoi. Seit 2016, zwar nicht durchgehend, aber durchgehend völkerrechtswidrig, bombardierte die türkische Armee kurdische Zivilisten in Aleppo

Nachdem die syrischen Regierungs-Dschihadisten die mehrheitlich kurdischen Stadtteile in Aleppo erobert haben, werden nun offenbar massenhaft Zivilist:innen entführt. Und das ist das Regime, mit dem Österreich und Deutschland offiziell zusammenarbeitet und wohin Menschen abgeschoben werden sollen. Völliger Wahnsinn

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
pkk/ypg/sdf terroristen halten in deir hafer immer noch die zivilisten als schutzschild.

nur eine frage der zeit,wann die syrische regierung hier militärisch tätig wird.

Zurück
Oben