Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Also teilst du seine Aussage, dass die ganzen Terroranschläge des IS Falseflag-aktionen sind wie Ganser das behauptet? Wenn man deine Beiträge hier so liest wohl eher nicht.

Wo hat Ganser behauptet, dass die IS-Anschläge in Europa Faseflag-Aktionen waren??

Er hat sich mit den Gladio-Operationen auseinandergesetzt.

Aber dass er die IS-Anschläge in Europa als Fase-Flag bezeichnet haben sollte wäre mir neu.

https://www.tag24.de/nachrichten/ku...yrien-pkk-demo-koeln-verfassungsschutz-430100

Es ist wieder soweit die PKK hat eine Groß Demo in Köln organisiert die Polizei kündigte bereits an hart jetzt Terroristen und Verbotene Flaggen vorzugehen weil sich auch Links Radikale sich der Demo anschließen wollen. Ich wünschen unseren Polizisten viel Glück und Kraft.

Man Man Man, diese verfluchten ..........kosten den Steuerzahler aber auch unmengen an Geld.
Da hätte man locker mit ein Erstliga Spiel für absichern können ABER neh, ein haufen Ziegenficker möchte aufmerksamkeit.
:thumbup::facepalm:

Wo hat Ganser behauptet, dass die IS-Anschläge in Europa Faseflag-Aktionen waren??

Er hat sich mit den Gladio-Operationen auseinandergesetzt.

Aber dass er die IS-Anschläge in Europa als Fase-Flag bezeichnet haben sollte wäre mir neu.

Ganz einfach, es gibt zu viele Menschen, die sollen sich alle gegenseitig abknallen, das ist die Idee.

Zurück
Oben