Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Also wurde 9/11 mit dem der Überfall auf die Muslimischen Ländereien argumentiert wurde nur inszeniert?
Sag nichts falsches, Brudi! :)
Das hab ich nicht behauptet und Ganser auch nicht. Allerdings scheint die offizielle Version Fragen aufzuwerfen. Insbesondere die zensierten Seiten, welche laut Kongressmitglieder, die einsicht darauf hatten auf eine saudische Beteiligung hinweisen. Aber darüber kann man derzeit nur spekulieren solange die zensierten Seiten nicht veröffentlicht werden.

Wie stehst zu deinen Brüdern, den postmodernen Kreuzrittern??
Ohne sie kein IS oder eher der Quran ist schuld ?
Der IS ist aus dem Islam entstanden.

Das osmanische Reich war doch nichts anderes als der IS.

Oder entstand das osmanische Terrorkalifat etwa auch eine Inszenierung der US-Imperialisten?

Das hab ich nicht behauptet und Ganser auch nicht. Allerdings scheint die offizielle Version Fragen aufzuwerfen. Insbesondere die zensierten Seiten, welche laut Kongressmitglieder, die einsicht darauf hatten auf eine saudische Beteiligung hinweisen. Aber darüber kann man derzeit nur spekulieren solange die zensierten Seiten nicht veröffentlicht werden.

ANTWORT: Was denn nun ? Wer ist denn jetzt dafür verantwortlich? Die Muslime oder Christen?
War es nicht Gott der zu Bush sprach?

Der IS ist aus dem Islam entstanden.

Das osmanische Reich war doch nichts anderes als der IS.

ANTWORT: Nö, ist es nicht gewesen, zumal viel effektiver und mächtiger.
Kein Wunder, hatten die Osmanen doch die direkte unterstützung Gottes und seiner Engel im Kampf gegen die Qufar, also im Gegensatz zu ISIS.
Die Osmanen waren im Gegensatz zu den Qufar moderat und Gerecht. Keine Judenverfolgungen und Hexenverbrennungen.

Jeder konnte unabhängig von seiner Religion und Herkunft in Freiheit und würde leben.

Oder war das osmanische Terrorkalifat etwa auch eine Inszenierung der US-Imperialisten?
ANTWORT: Nope, war die Antwort auf die nach Macht strebenden Kreuzritter welche eben durch die Heiligen Osmanen in ihre Schranken verwiesen wurden.
Die Osmanen galten als Heilige Armee Gottes, sie wurden prophezeit während sich die Kreuzritter dem Teufel hingaben und auch sonst nur Unruhe stifteten (Gotteslästerei, Schwulenpartys usw usw ).

Wäre ich du, würde ich mich schämen! :)

Also die beiden Personen kannst jetzt echt nicht miteinander vergleichen.

Daniele Ganser ist ein angesehener Friedensvorscher, der übrigens eine gute Doktorarbeit abliefern konnte, während Ken Jebsen den Anschein eines Spinners macht und mit seinem Gelaber rüber kommt als wäre er auf Koks.

Also teilst du seine Aussage, dass die ganzen Terroranschläge des IS Falseflag-aktionen sind wie Ganser das behauptet? Wenn man deine Beiträge hier so liest wohl eher nicht.

Zurück
Oben