Toruko-jin
Jackass of the Week
Mit welchem Recht begründet ihr Türken, dass es kein kurdisches Land geben darf?
Mit dem Recht des Stärkeren. Wer es anders sehen will, bitte mit zur Piste.
Mit welchem Recht begründet ihr Türken, dass es kein kurdisches Land geben darf?
Mit welchem Recht begründest du es. Deine Begründung sollte besser sein als:"Die haben sich dort angesiedelt seit...."
Dann wäre Kreuzberg Türkisch.
- - - Aktualisiert - - -
Du lebst noch nicht lange auf dieser Welt.
Mit dem Recht des Stärkeren. Wer es anders sehen will, bitte mit zur Piste.
Sorry, Amarok, aber die Verwurzelung der Kurden vergleichen zu wollen mit 70 Jahren Migrationsgeschichte..... Ach egal.
Ach komm spiel hier nicht den Dummen. Mir ist es völlig egal was jeder Türke persönlich von einem Kurdistan hält. Seid meinet wegen gegen die Kurden, aber dann hört auf wie die Aposteln über Israel, Palästina und die USA zu reden
Du darfst das sagen. Dir ist Palästina egal und wer sich im Irak oder im Jemen auf dem Kopf haut ist dir auch mehr oder weniger Schnuppe. Aber diese Leute die Freitags in die Moschee gehen und noch am Ausgang darüber reden wie schlecht es den Brüdern in Tschetschenien und Palästina ja geht, aber die gewählte Regierungspartei nur die syrische Grenze sichern will ist pure Heuchelei
Das wissen sie ziemlich sicher. Wie sieht nach deiner Vorstellung türkische Poilitik gegenüber Kurden im In- und Nachbarländern aus. Im Sinne von Friedne, Zusammenwachsen...
Das ist keine Antwort auf meine Frage aber ok. Also keine Lösungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen