Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann ensteht eine neue Krise zwischen der Türkei und der USA.
Es wird behauptet, dass die USA die ypg mit Informationen über die türkischen Stellungen informiert und zwar aus der türkischen Stadt Hatay/Kisecik, wo die NATO Radar Station aufgebaut ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Durch die Artillerie und Luftangriffe zieht sich die YPG Tagsüber zurück... und konzentriert sich auf Nacht Aktionen...

Heute Nacht wurde dieses Gebiet (Gelb eingekreist wieder zurück erobert)

DUpnhnZXcAIovno.jpg

Auch finden in Qastal (Berg Bersaya) Schwere Gefechte statt. (Auf Twitter gibt es Haufenweise Bilder über tote und gefangen genommene Rebellen)

Laut SOHR sind schon 70 FSA Rebellen und 9 Türkische Soldaten gestorben. Anscheinend werden 7 Türkische Soldaten noch vermisst

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann ensteht eine neue Krise zwischen der Türkei und der USA.
Es wird behauptet, dass die USA die ypg mit Informationen über die türkischen Stellungen informiert und zwar aus der türkischen Stadt Hatay/Kisecik, wo die NATO Radar Station aufgebaut ist.

Dieses Gerücht gibt es seit Tagen und mein Gefühl sagt mir, das da nicht alles nur ein Gerücht ist.

Laut SOHR sind schon 70 FSA Rebellen und 9 Türkische Soldaten gestorben. Anscheinend werden 7 Türkische Soldaten noch vermisst

Deine Information ist bestimmt diesem

http://www.syriahr.com/en/?p=83890

Artikel entnommen,wonach die YPG 4 Leichen von türkischen Soldaten aufbewahren sollen. Das wäre längst mit Bildern veröffentlicht werden. Klingt für mich gegenwärtig unglaubwürdig.

- - - Aktualisiert - - -

Korrektur, Gelb unter SDF Kontrolle. Qastel (In der nähe von Azaz) bleibt weiterhin umkämpft.

DUoyx0IXUAAwn9l.jpg

Behauptet die YPG? Diese Karte widerspricht allem was man an Informationen im Internet ausserhalb von der YPG-Press vorfindet.

Deine Information ist bestimmt diesem

http://www.syriahr.com/en/?p=83890

Artikel entnommen,wonach die YPG 4 Leichen von türkischen Soldaten aufbewahren sollen. Das wäre längst mit Bildern veröffentlicht werden. Klingt für mich gegenwärtig unglaubwürdig.

- - - Aktualisiert - - -

Behauptet die YPG? Diese Karte widerspricht allem was man an Informationen im Internet ausserhalb von der YPG-Press vorfindet.

Wenn du es nicht glauben willst, Bitteschön.

Ihr widersprecht euch eigentlich selbst, wenn Rebellen Gebiete Erobern, die schon vor 4-5 Tagen als Erobert galten... alle 2 Tage heisst es, man habe den Berg Bersaya "befreit".

Zurück
Oben